AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.766
R
RolliRolle, 19.02.2026 14:04 Uhr
0

https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-PVR-AIXTRON-SE-Release-according-to-Article-40-Section-1-of-the-WpHG-the-German-Securities-Trading-Act-with-the-objective-of-Europe-wide-distribution/38145924

Goldmann Sachs ist krass 🥳
K
Katarina, 19.02.2026 14:01 Uhr
0
microklink, 13:55 Uh Du darfst heute von mir lernen wie man Geld verdient Heute bei 23,22 Euro 💶 mit 3508 stk eingestiegen 😁 mal schauen ob ich heute Abend wieder mit Gewinn schlafen gehe 😅 Oder ob ich Pech habe 😭
m
microklink, 19.02.2026 13:55 Uhr
0
Wieder 1k€ eingefahren, würde Katarina jetzt sagen 🙋‍♀️👍
J
Joti.1860, 19.02.2026 13:08 Uhr
0
Weißt du wie viel ich habe ? Kleinvieh macht auch Mist 😄
antidemo
antidemo, 19.02.2026 13:00 Uhr
0

Joti.1860, 12:26 Uhr Glaubst du im erst das ihr Taschengeld Anleger hier eine Rolle spielt ? 🙄

Wenn du auch nur die geringste Ahnung hättest, wüsstest du, wie auf einen Beitrag geantwortet wird.
Countgoku
Countgoku, 19.02.2026 12:59 Uhr
2
Bprofi35 mal wieder undercover unterwegs 😀
K
Katarina, 19.02.2026 12:52 Uhr
0
Joti.1860, 12:26 Uhr Glaubst du im erst das ihr Taschengeld Anleger hier eine Rolle spielt ? 🙄
J
Joti.1860, 19.02.2026 12:26 Uhr
0
Der letzte Versuch um uns zu vertreiben 🤗 ich bleib drinnen 💪
K
Kohlmeise3, 19.02.2026 12:22 Uhr
0
Katarina ist ein🤡👎🤣😂😅😜
antidemo
antidemo, 19.02.2026 12:06 Uhr
1
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-PVR-AIXTRON-SE-Release-according-to-Article-40-Section-1-of-the-WpHG-the-German-Securities-Trading-Act-with-the-objective-of-Europe-wide-distribution/38145924
antidemo
antidemo, 19.02.2026 12:04 Uhr
1

Ich schätze mal die 24 wird nicht vor den zahlen erreicht, warum auch..: Aixtron lebt zur Zeit von Hoffnung und KI -fantersie Also nichts aussagekräftiges 😟

stimmt, dein Beitrag ist nichts aussagekräftiges.
m
microklink, 19.02.2026 11:09 Uhr
0
Wir können froh sein wenn die 23€ halten um dann nächsten Donnerstag auf ca. 27€-30€ zu explodieren 😉
K
Katarina, 19.02.2026 11:03 Uhr
0
Ich schätze mal die 24 wird nicht vor den zahlen erreicht, warum auch..: Aixtron lebt zur Zeit von Hoffnung und KI -fantersie Also nichts aussagekräftiges 😟
m
microklink, 19.02.2026 10:40 Uhr
0
Wunder gibt es immer wieder 🙋‍♀️
J
Joti.1860, 19.02.2026 8:00 Uhr
1
Da geb ich dir recht, die wird eh wieder runter geprügelt alles andere wäre ein Wunder dieses mal .Der 26 wird es zeigen ob wir in die Geschichte eingehen 🤔
K
Katarina, 19.02.2026 7:54 Uhr
1
Was die Analysten schreiben ist letztendlich uninteressant die Aussicht und Zahlen am 26 sind maßgebend 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen