AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.766
m
microklink, 19.02.2026 20:11 Uhr
0
Der Kundenstamm ist riesig
m
microklink, 19.02.2026 20:10 Uhr
0
https://www.aixtron.com/en/innovation/references?utm_source=chatgpt.com
R
RolliRolle, 19.02.2026 19:57 Uhr
0

Die Frage ist warum geben sie dann nicht Bekannt das sie Aixtron Anlagen nützen,das Werk wird ja im Juli eröffnet da müssten eigentlich schon welche da stehen?

Stehen schon 🥳
J
Joti.1860, 19.02.2026 18:24 Uhr
0
Die Frage ist warum geben sie dann nicht Bekannt das sie Aixtron Anlagen nützen,das Werk wird ja im Juli eröffnet da müssten eigentlich schon welche da stehen?
antidemo
antidemo, 19.02.2026 18:13 Uhr
0
Infineon ist Kunde von Aixtron https://www.saechsische.de/wirtschaft/regional/groesste-investition-in-unternehmensgeschichte-infineon-eroeffnet-chipfabrik-in-dresden-EVIKI4WYFBDEBOVJEBYWD63SBE.html?outputType=valid_amp
GrafGraphen
GrafGraphen, 19.02.2026 16:49 Uhr
0

Ich mag dich 🥰😂

Na, immerhin DU magst mich 😉...
R
RolliRolle, 19.02.2026 16:36 Uhr
0
Die scheinen sich sicher zu sein
R
RolliRolle, 19.02.2026 16:35 Uhr
0
Und am 16.02. weiter erhöht
R
RolliRolle, 19.02.2026 16:34 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/voting-rights/the-goldman-sachs-group-inc-wilmington-de-united-states-of-america-usa/ad732cd2-1317-446b-aae0-033fb09a0d83_de
R
RolliRolle, 19.02.2026 15:58 Uhr
0

Ich vermute, weil man ihnen hier - außer wenn man sie blockiert - erstmal nicht entkommt. Im wahren Leben würde ihnen keiner zuhören - hier kann jeder jeden Müll verzapfen und sich als der hellste Stern am Firmament inszenieren. Wenn keiner die Einträge dieser Poser löscht, stehen sie für alle lesbar auf Ewigkeiten im Netz... Also wenn jemand, der in der Realität durch sein selbstverliebtes Gepose sämtliche Freunde verloren hat, eine Bühne sucht, um sich zu feiern, dann ist so ein Forum ja schon mal ein geeigneter Anfang...

Ich mag dich 🥰😂
GrafGraphen
GrafGraphen, 19.02.2026 15:39 Uhr
0

ich verstehe auch nicht, warum es immer wieder solche Selbstdarsteller gibt

Ich vermute, weil man ihnen hier - außer wenn man sie blockiert - erstmal nicht entkommt. Im wahren Leben würde ihnen keiner zuhören - hier kann jeder jeden Müll verzapfen und sich als der hellste Stern am Firmament inszenieren. Wenn keiner die Einträge dieser Poser löscht, stehen sie für alle lesbar auf Ewigkeiten im Netz... Also wenn jemand, der in der Realität durch sein selbstverliebtes Gepose sämtliche Freunde verloren hat, eine Bühne sucht, um sich zu feiern, dann ist so ein Forum ja schon mal ein geeigneter Anfang...
R
RolliRolle, 19.02.2026 15:22 Uhr
0
ich verstehe auch nicht, warum es immer wieder solche Selbstdarsteller gibt
R
RolliRolle, 19.02.2026 15:21 Uhr
0

Was soll ich von dir lernen? Natürlich triffst du immer genau den niedrigsten Einstieg und verkaufst angeblich am höchsten Kurs des Tages. Übrigens du kannst von mir lernen, wie du auf einen Post hier antworten kannst. Einfach mit dem Finger auf den Beitrag drücken und "Antworten" auswählen.

Schau mal selbst ich kann das😂😂😂😂
antidemo
antidemo, 19.02.2026 14:30 Uhr
0

antidemo, 14:14 Uhr Auch du darfst von mir lernen 📚

Was soll ich von dir lernen? Natürlich triffst du immer genau den niedrigsten Einstieg und verkaufst angeblich am höchsten Kurs des Tages. Übrigens du kannst von mir lernen, wie du auf einen Post hier antworten kannst. Einfach mit dem Finger auf den Beitrag drücken und "Antworten" auswählen.
K
Katarina, 19.02.2026 14:17 Uhr
0
antidemo, 14:14 Uhr Auch du darfst von mir lernen 📚
antidemo
antidemo, 19.02.2026 14:14 Uhr
0

microklink, 13:55 Uh Du darfst heute von mir lernen wie man Geld verdient Heute bei 23,22 Euro 💶 mit 3508 stk eingestiegen 😁 mal schauen ob ich heute Abend wieder mit Gewinn schlafen gehe 😅 Oder ob ich Pech habe 😭

Sachen gibt's im Paulaner Biergarten...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen