AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.766
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.03.2025 17:14 Uhr
0

wer den "ganzen Tag" hier Quark schreibt, sieht man eindeutig am roten China🤡. In einem Jahr fast 11.000 unsinnige Kommentare, tolle Leistung.

was hat das mit Aixtron zu tun ??
antidemo
antidemo, 20.03.2025 17:13 Uhr
3
wer den "ganzen Tag" hier Quark schreibt, sieht man eindeutig am roten China🤡. In einem Jahr fast 11.000 unsinnige Kommentare, tolle Leistung.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.03.2025 17:12 Uhr
0
Die Firma heißt bald XINXINtron oder so xd
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.03.2025 17:10 Uhr
0

Ach lass es dem China🤡 etwas zu erklären, der sitzt den ganzen Tag vor einem Bildschirm und meint, dass er Ahnung hat. Du musst nur mal in seine Kommentarhistorie schauen. Mehr geballter Unsinn geht gar nicht.

Blad kauf ein chinese Aixtron auf dann bist du auf einmal China Freund hör doch auf bitte
antidemo
antidemo, 20.03.2025 17:07 Uhr
0

1. Weil Aixtron Hidden Champion in seiner Nische ist. 2. Weil Aixtron eine Eigenkapitalquote von 83 Prozent an. 3. Weil Aixtron gerade bei Siliziumkarbid-Anlagen in den kommenden Jahren eine enorme Nachfrage haben wird. 4. Weil Aixtron einen starken Burggraben besitzt mit enormer Markteintrittsbarriere. 5. Weil sich ein seriöser Anleger von einem Tageszocker unterscheidet und diese substanzstarke Qualitätsaktie somit für Anleger mit Weitsicht und Geduld sehr attraktiv ist auf dem Niveau.

Ach lass es dem China🤡 etwas zu erklären, der sitzt den ganzen Tag vor einem Bildschirm und meint, dass er Ahnung hat. Du musst nur mal in seine Kommentarhistorie schauen. Mehr geballter Unsinn geht gar nicht.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.03.2025 17:07 Uhr
0
Will die Firma Aixtron keinesfalls schlecht reden wer hier GEDULD!!! hat kommt noch sehr günstig rein
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.03.2025 17:05 Uhr
0

1. Weil Aixtron Hidden Champion in seiner Nische ist. 2. Weil Aixtron eine Eigenkapitalquote von 83 Prozent an. 3. Weil Aixtron gerade bei Siliziumkarbid-Anlagen in den kommenden Jahren eine enorme Nachfrage haben wird. 4. Weil Aixtron einen starken Burggraben besitzt mit enormer Markteintrittsbarriere. 5. Weil sich ein seriöser Anleger von einem Tageszocker unterscheidet und diese substanzstarke Qualitätsaktie somit für Anleger mit Weitsicht und Geduld sehr attraktiv ist auf dem Niveau.

ich lese hier oft haben wird ?
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 20.03.2025 17:04 Uhr
0

Jetzt mal die Gegenfrage an alle die meine Meinung anzweifeln .Warum sollte die Aktie steigen bitte 5 Gründe !!Kommt mir nicht weil der Kurs niedrig das ist zu banal

1. Weil Aixtron Hidden Champion in seiner Nische ist. 2. Weil Aixtron eine Eigenkapitalquote von 83 Prozent an. 3. Weil Aixtron gerade bei Siliziumkarbid-Anlagen in den kommenden Jahren eine enorme Nachfrage haben wird. 4. Weil Aixtron einen starken Burggraben besitzt mit enormer Markteintrittsbarriere. 5. Weil sich ein seriöser Anleger von einem Tageszocker unterscheidet und diese substanzstarke Qualitätsaktie somit für Anleger mit Weitsicht und Geduld sehr attraktiv ist auf dem Niveau.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.03.2025 17:00 Uhr
0

man muss sich nur mal seine Kommentare anschauen, der 🤡 schreibt im Minutentakt

Und was schreibst du so völlig unwichtige Kommentare erzähle doch mal was über Aixtron??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.03.2025 16:59 Uhr
0

Deswegen ist der auch blockiert 😅 diesen Spam braucht keiner

mimimi schau auf den Kurs dann weist du wieviel Uhr es ist
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.03.2025 16:57 Uhr
0
Jetzt mal die Gegenfrage an alle die meine Meinung anzweifeln .Warum sollte die Aktie steigen bitte 5 Gründe !!Kommt mir nicht weil der Kurs niedrig das ist zu banal
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.03.2025 16:55 Uhr
0

Warum sinkt die Aktie eigentlich noch? 1,36 Milliardenarket Cap und 50 Millionen im letzten Quartal Gewinn 🤔

Da das Geschäft RÜCKLÄUFIG ist die Dividende gekürzt wurde auf 15C.Vor allem ist man in einem massiven Abwärtskanal ,zudem verlor man das vertrauen in den Ceo der immer sagt nächstes q geht es aufwärts alles gelogen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.03.2025 16:45 Uhr
0
Die nächsten q zahlen sind erst in ca 8 wochen bis dahin 10,xx
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.03.2025 16:44 Uhr
0
Die Leerverkäufer verhalten sich heute wieder vorbildlich, während die Unerfahrenen erneut auf die vorgetäuschten Kursanstiege hereinfallen.Unglaublich!.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen