AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,50 USD
-1,61 % -0,96
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.760
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 18:02 Uhr
0

och China🤡, wenn sich dein Hirn genauso entwickelt hätte, müsstest du jetzt nicht hier rumschwurbeln, sondern würdest im Warmen unter Palmen sitzen

was stimmt mit dir nicht gebe hier gute tipps aber d bleibt d
antidemo
antidemo, 26.03.2025 18:00 Uhr
0

Meine Renk-Aktien haben sich hervorragend entwickelt, während deine Aixtron-Aktien im MDAX enttäuscht haben.Willkommen in der Realität!.

och China🤡, wenn sich dein Hirn genauso entwickelt hätte, müsstest du jetzt nicht hier rumschwurbeln, sondern würdest im Warmen unter Palmen sitzen
Käseraspel
Käseraspel, 26.03.2025 18:00 Uhr
1

Manz und Varta haben nicht kontinuierlich Gewinne eingefahren und hatten auch keine EK-Quote von 80%. Der Vergleich hinkt.

Zudem laufen im Moment auch US Techunternehmen garnicht,... ist gerade allgemein schwierig. Wem wir's zu verdanken haben dürfte auch klar sein
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:55 Uhr
0

der China🤡 gibt heute wieder eine Zirkusvorstellung

Meine Renk-Aktien haben sich hervorragend entwickelt, während deine Aixtron-Aktien im MDAX enttäuscht haben.Willkommen in der Realität!.
L
LongyLong, 26.03.2025 17:53 Uhr
0

Wäre es kein deutsche Unternehmen, hät ich schon lange ordentlich investiert. So aber bleibt einem nichts anderes übrig, als hier genau das gleiche Schicksal wie bei MANZ, Varta usw. Zu verfolgen

Manz und Varta haben nicht kontinuierlich Gewinne eingefahren und hatten auch keine EK-Quote von 80%. Der Vergleich hinkt.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:48 Uhr
0

der China🤡 gibt heute wieder eine Zirkusvorstellung

du bist gerne willkommen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:48 Uhr
0

der China🤡 gibt heute wieder eine Zirkusvorstellung

du bist gerne willkommen
Raketenstation
Raketenstation, 26.03.2025 17:46 Uhr
0
Armutszeugnis
antidemo
antidemo, 26.03.2025 17:37 Uhr
0

so schlimm ist es auch nicht nur the trend is your friend .Glaube 800mio hat man Eigenkapital das Problem ist da es sich um eine Nieschenfirma handelt .

der China🤡 gibt heute wieder eine Zirkusvorstellung
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:33 Uhr
0

Wäre es kein deutsche Unternehmen, hät ich schon lange ordentlich investiert. So aber bleibt einem nichts anderes übrig, als hier genau das gleiche Schicksal wie bei MANZ, Varta usw. Zu verfolgen

so schlimm ist es auch nicht nur the trend is your friend .Glaube 800mio hat man Eigenkapital das Problem ist da es sich um eine Nieschenfirma handelt .
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:30 Uhr
0

Heute wieder Freigang?

Bist wieder eingesperrt worden so leise heute mein Freund????
A
Allesblicker, 26.03.2025 17:29 Uhr
0
Wäre es kein deutsche Unternehmen, hät ich schon lange ordentlich investiert. So aber bleibt einem nichts anderes übrig, als hier genau das gleiche Schicksal wie bei MANZ, Varta usw. Zu verfolgen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:18 Uhr
0

vor paar Tagen bei 12,8 war ich bei null, hätte ich mal verkauft, so eine Müllaktie

hatte da mit 1% gew verkauft und wurde gier dafür belächelt , wer zu Letzt lacht ...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26.03.2025 17:17 Uhr
0
Hier fehlt noch der Ausverkauf wie bei Puma dann kaufen!!
m
mexxx, 26.03.2025 17:17 Uhr
0
vor paar Tagen bei 12,8 war ich bei null, hätte ich mal verkauft, so eine Müllaktie
M
Madami2012, 26.03.2025 17:16 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt, mit dem letzten Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen