AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,77 EUR
-1,99 % -1,05
21:04:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.759
Thoken88
Thoken88, 16.06.2025 18:08 Uhr
0
Wenn jetzt noch die ersten Insiderkäufe reinflattern wäre es ein starkes Zeichen.
Thoken88
Thoken88, 16.06.2025 18:06 Uhr
0

Ich hatte siemens Energy mal mit 7€EK und bei 10€ verkauft 😂

Bin bei 14 rein und 19 raus 😮‍💨
Mungo39
Mungo39, 16.06.2025 18:06 Uhr
0
Der Xetra-Schluss (Umsatz und Kurs) kann schon Optimismus verbreiten.😀
Käseraspel
Käseraspel, 16.06.2025 17:52 Uhr
0

Schaut mal z.b. Siemens energy von 25 auf 7 Euro und nun knapp 90 . Hier kommt 30 auch wieder

Ich hatte siemens Energy mal mit 7€EK und bei 10€ verkauft 😂
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 16.06.2025 17:24 Uhr
1
Sparplan läuft
Thoken88
Thoken88, 16.06.2025 17:23 Uhr
0
Das sieht doch mal gut aus . Endlich 🫡
G
Gast-758576000, 16.06.2025 17:22 Uhr
1
Rasiert 🙌🙌ab geht’s! Widerstand durchbrochen! Gerade Nachgelegt ✌️🙌🙌
G
Gast-758576000, 16.06.2025 17:17 Uhr
0
13,78€ ein massives bullisches Signal
G
Gast-758576000, 16.06.2025 17:06 Uhr
1
Wenn wir 13,78€ wieder durchbrechen, haben wir ein neues Kaufsignal 🚀✌️ab dem Punkt sollte impulsiv nach Norden gehen 🙌
Thoken88
Thoken88, 16.06.2025 16:25 Uhr
0
Schaut mal z.b. Siemens energy von 25 auf 7 Euro und nun knapp 90 . Hier kommt 30 auch wieder
R
RolliRolle, 16.06.2025 16:19 Uhr
1
Wenn die Umsätze weiter skaliert werden können ,wie es in den Jahren zuvor auch der Fall war,sehen wir hier Kurse von über 50€ . Ich bin und bleibe long
R
RolliRolle, 16.06.2025 16:17 Uhr
0
https://www.dzbank-wertpapiere.de/Magazin/aktien_trading/aixtron-ein-kuenftiger-stern-am-ki-himmel-was-dafuer-spricht-newse052fe5a3f1bda2c885e9a468d5172fff8c0a12d?utm_source=kuc_finanznachrichten&utm_medium=newsintegration&utm_campaign=news&utm_term=kuc&utm_content=aktien-trading
Eiskristall
Eiskristall, 16.06.2025 16:06 Uhr
1

https://youtu.be/Y8_XR8DYE4Y?si=guECUam0Q5I2flqc

Wow...das ist mal eine krasse Prognose. Da können wir mal gespannt sein. Aber nicht zu optimistisch sein. Es wäre aber auf jeden Fall richtig nice
L
Limi58, 16.06.2025 13:59 Uhr
1

https://youtu.be/Y8_XR8DYE4Y?si=guECUam0Q5I2flqc

Danke für deine Nachricht/ Link, endlich wieder einmal eine Perspektive...
Thoken88
Thoken88, 13.06.2025 19:10 Uhr
0
Neues Video zu Aixi
Thoken88
Thoken88, 13.06.2025 19:10 Uhr
6
https://youtu.be/Y8_XR8DYE4Y?si=guECUam0Q5I2flqc
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 Pyrum Innovations -7,26 %
6 Hyperscale Data -7,20 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,41 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 Pyrum Innovations -7,26 %
6 Hyperscale Data -7,20 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,21 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen