AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,68 EUR
-2,08 % -1,10
20:21:11 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.758
Thoken88
Thoken88, 24.06.2025 10:46 Uhr
0

Geht mir fast zu schnell zu steil nach oben heute

So wie nach unten. Wir sollten wieder bei 25 Euro uns einpendeln und dann auf zur 30 wo die Aktie hingehört
Thoken88
Thoken88, 24.06.2025 10:45 Uhr
0
So lächerlich. Erst stufen die bedingungslos runter. Und nach dem nix passiert ist wieder hoch. Aber ok. Nehme ich gerne
T
Trader202100, 24.06.2025 10:04 Uhr
0
Achtung: Das geht mir auch zu schnell! In den kommenden Tagen werden wir aber die 15,50 schon erreichen!
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.06.2025 9:52 Uhr
0
Liegt auch noch viel Strecke zu alten Höhen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.06.2025 9:52 Uhr
0
Naja ging auch zu schnell runter
R
RolliRolle, 24.06.2025 9:51 Uhr
0
Geht mir fast zu schnell zu steil nach oben heute
G
GoodTradexx, 24.06.2025 9:40 Uhr
0

Glückwunsch. Ich bleibe lieber bei dem klassischen Aktienhandel. Alles andere wäre schlecht für meine Nerven 😅

Danke 👍 Mache ich aber auch eher nur selten wo ich mir ziemlich sicher bin das die Aktie steigt.
A
Ameise_, 24.06.2025 9:36 Uhr
0

Mein 5er Hebel ist schon 32% im Plus 😅 ich denke das ich ihn einfach mal laufen lasse...

Glückwunsch. Ich bleibe lieber bei dem klassischen Aktienhandel. Alles andere wäre schlecht für meine Nerven 😅
G
GoodTradexx, 24.06.2025 9:20 Uhr
0
Mein 5er Hebel ist schon 32% im Plus 😅 ich denke das ich ihn einfach mal laufen lasse...
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.06.2025 9:17 Uhr
0
Ja immer so .. Kurse machen halt Kurse..
L
LongyLong, 24.06.2025 9:15 Uhr
0
Immer das gleiche: Bei 9€ wollte sie kaum einer haben und 2 Monate später wird 60% teurer eingekauft ohne Ende 😬
A
Ameise_, 24.06.2025 9:15 Uhr
0

Alles Gauner und Ga_kler

Ist so!
G
Gast-758576000, 24.06.2025 9:14 Uhr
0
Wer nachkaufen möchte, ist jetzt ein guter Zeitpunkt! Widerstandszone durchbrochen! Neues Kaufsignal generiert
Käseraspel
Käseraspel, 24.06.2025 9:13 Uhr
0

MORGAN STANLEY erhöht das Kursziel für AIXTRON von 13 EUR auf 16 EUR. Equal-Weight. Die Analysten rennen wieder hinterher

Alles Gauner und Ga_kler
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.06.2025 9:09 Uhr
0
Decken sich und ihre verbündeten unten ein um dann höher Ziele rauszuhaun
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.06.2025 9:09 Uhr
2
Das doch alles lächerlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,33 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,76 %
10 Hyperscale Data -6,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,33 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,91 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
8 Hyperscale Data -7,14 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,76 %
Alle Diskussionen