AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,61 EUR
-7,84 % -4,73
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.683
Käseraspel
Käseraspel, 22.07.2025 14:39 Uhr
0

Bei Anteilsscheinen aus der Halbleiterbranche sorgte einer weniger optimistische Prognose von NXP Semiconductors für Molltöne. Für die Papiere des Chipkonzerns Infineon ging es damit um 3,4 Prozent nach unten. Im MDax verloren Aixtron 2,8 Prozent. Unter den schwächsten Werten im Nebenwerteindex SDax fielen Jenoptik um 4,8 Prozent und Elmos Semoconductor um 4,2 Prozent.

TSMC dafür genau umgekehrt...
m
microklink, 22.07.2025 12:44 Uhr
0
Bei Anteilsscheinen aus der Halbleiterbranche sorgte einer weniger optimistische Prognose von NXP Semiconductors für Molltöne. Für die Papiere des Chipkonzerns Infineon ging es damit um 3,4 Prozent nach unten. Im MDax verloren Aixtron 2,8 Prozent. Unter den schwächsten Werten im Nebenwerteindex SDax fielen Jenoptik um 4,8 Prozent und Elmos Semoconductor um 4,2 Prozent.
Käseraspel
Käseraspel, 22.07.2025 10:07 Uhr
1
Ganz normale Konsolidierung vor den Zahlen... braucht Geduld
W
Wakker, 22.07.2025 10:07 Uhr
0
Hoffentlich ist das nur eine Shortattacke und nicht die Fortsetzung des Abwärtstrends .Sonst sehen wir am Tage die 14 und im August die 13 und nicht die 20 .Ich steige aber definitiv vorher aus 😡
k
koehma, 22.07.2025 9:55 Uhr
0
Moin, heute Shorter unterwegs?
E
Energy__89, 21.07.2025 20:04 Uhr
2

Der typ ist eh Gameover verkauft im absoluten Minus und nun schaut er hinterher wenn wir im August bei 20 landen

Ist so, alles in einer Position zu stecken ist aber auch an Dummheit nicht zu überbieten
Thoken88
Thoken88, 21.07.2025 19:42 Uhr
0
Der typ ist eh Gameover verkauft im absoluten Minus und nun schaut er hinterher wenn wir im August bei 20 landen
E
Energy__89, 21.07.2025 18:07 Uhr
0

Hier haben viele Probleme.... Der 18er Doppelboden ist auch noch nicht erreicht 🤣

Dein Doppelboden bei 32€ hat auch nicht gehalten 😂
MichelH
MichelH, 18.07.2025 13:53 Uhr
0
Hier haben viele Probleme.... Der 18er Doppelboden ist auch noch nicht erreicht 🤣
GrafGraphen
GrafGraphen, 18.07.2025 12:50 Uhr
0
Oder bipolare Störung...
m
microklink, 18.07.2025 12:03 Uhr
0
Wechseljahre / Menopause
Thoken88
Thoken88, 18.07.2025 11:57 Uhr
0

Jede andere Aktie wäre heute durch die Decken gegangen, bei Überschreitung der 16,50€. Die Shorties halten sie flach! Wann kommt endlich der Short Squeeze?

Du bist im Wechselbad der Gefühle kann das sein ?
Rfdx2
Rfdx2, 18.07.2025 11:20 Uhr
0

Jede andere Aktie wäre heute durch die Decken gegangen, bei Überschreitung der 16,50€. Die Shorties halten sie flach! Wann kommt endlich der Short Squeeze?

Der Tag ist noch nicht zu Ende, vielleicht kommt noch was.
Rakete2030
Rakete2030, 18.07.2025 11:18 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aixtron---bullen-bleiben-am-ball/4837308/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
m
microklink, 18.07.2025 11:00 Uhr
0
Jede andere Aktie wäre heute durch die Decken gegangen, bei Überschreitung der 16,50€. Die Shorties halten sie flach! Wann kommt endlich der Short Squeeze?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 17.07.2025 20:02 Uhr
3
Bullische Formation
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 $ZETA +5,66 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 Gorilla +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen