AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,24 EUR
-0,67 % -0,37
12:09:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.687
R
RolliRolle, 31.08.2025 13:28 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/aixtron-aktie-ki-boom-wird-zum-millionen-geschaeft-821245

Was ist los bei Börse Express? Man liest sonst nur Aixtron Abwärtstrend intakt!Aixtron jetzt unter 200 Tagelinie.
antidemo
antidemo, 31.08.2025 10:41 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/aixtron-aktie-ki-boom-wird-zum-millionen-geschaeft-821245
antidemo
antidemo, 31.08.2025 10:39 Uhr
0

erste Kauforder werde im Bereich von 9€ setzen - geht es dann weiter Bergab, wird schrittweise sukzessive nachgekauft

die Hälfte seines Lebens wartet der Heinz vergebens
H
Heinz_1, 30.08.2025 20:34 Uhr
0
erste Kauforder werde im Bereich von 9€ setzen - geht es dann weiter Bergab, wird schrittweise sukzessive nachgekauft
R
RolliRolle, 30.08.2025 13:30 Uhr
2

Hört doch mal doch auf mit diesem Schwachsinn von Insolvenz- das hat absolut nichts mit dem Abverkauf der Aktie zu tun.

Der Halbleitermarkt zeigt eine zwischenzeitliche Schwäche und und wir stehen am Anfang der Wertschöpfungskette. Somit ist allen Akteuren bekannt, auf wen man als erste drauf prügeln muss. Wartet ab bis die großen Chipriesen abstürzen, dann geht’s bei uns wieder hoch,weil das der Anfang einer neuen Dekade für uns sein wird und dann geht das Spiel von vorne los
H
Heinz_1, 30.08.2025 12:30 Uhr
2
Hört doch mal doch auf mit diesem Schwachsinn von Insolvenz- das hat absolut nichts mit dem Abverkauf der Aktie zu tun.
J
Joti.1860, 29.08.2025 18:00 Uhr
0
Mir solls recht sein zu 25 ! Kommt aber eher nicht, bei einer Insolvenz wirds billiger?
M
Michael1207, 29.08.2025 16:30 Uhr
0

Jetzt paßt der Preis für eine Übernahme!12,50 +100% Aufschlag 👍25,- EUR wurde doch immer als fairer Wert angegeben?Die UBS sammelt vielleicht schon für einen Kandidaten ein 👍

Dachte du meldest dich ab bis nächstes Jahr....
W
Wakker, 29.08.2025 16:27 Uhr
0
Jetzt paßt der Preis für eine Übernahme!12,50 +100% Aufschlag 👍25,- EUR wurde doch immer als fairer Wert angegeben?Die UBS sammelt vielleicht schon für einen Kandidaten ein 👍
H
Heinz_1, 29.08.2025 15:50 Uhr
0
Aixtron hält sich noch Tapfer im Gegensatz zu Nivida
E
Energy__89, 29.08.2025 15:00 Uhr
0

Erinnert mich an Leute die vor 2 Jahren einen Sparplan bei Evotec eingerichtet haben. Weil sie dachten... Heute wissen sie es besser. Man sollte nicht immer die gleichen Fehler machen, nur weil man es so gewohnt ist.

Deine vergleiche sind albern. Aber hey, mit deiner "all in" Strategie bist du ja bis jetzt gut gefahren 🤣
MichelH
MichelH, 29.08.2025 14:49 Uhr
0
Erinnert mich an Leute die vor 2 Jahren einen Sparplan bei Evotec eingerichtet haben. Weil sie dachten... Heute wissen sie es besser. Man sollte nicht immer die gleichen Fehler machen, nur weil man es so gewohnt ist.
Thoken88
Thoken88, 29.08.2025 14:31 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-pvr--aixtron-se--release-according-to-article-40--section-1-of-the-wphg--the-german-securities-trading-act--with-the-objective-of-europe-wide-distribution/4875126/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Eiskristall
Eiskristall, 29.08.2025 14:11 Uhr
0

UBS steigt jetzt ein ! 👍💸

Kannst n Link schicken ?
Rakete2030
Rakete2030, 29.08.2025 14:08 Uhr
0
UBS steigt jetzt ein ! 👍💸
Thoken88
Thoken88, 29.08.2025 13:34 Uhr
0

Ich habe auf Aixtron nun einen Sparplan eingerichtet und sollten sich tatsächlich mal ein Boden bilden, order ich eine größere Position. Langfristig setze ich hier auf steigende Kurse aber kurz bis mittelfristig, kannst du hier m.M.n. mit Aix nichts gewinnen. Ich bin gespannt. Erholsames Wochenende allen

Ich auch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 Germany 40 Prognose -1,08 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
8 Siemens Energy -1,24 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,82 %
2 IPO CSG -6,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
5 Siemens Energy -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,32 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -2,89 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,57 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen