AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,07 EUR
+0,35 % +0,21
12:58:28 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.620
K
Konz711, 07.01.2026 16:00 Uhr
0

Hier kaufe ich wiederholt nach ;))) Welcher Trotteeel geht denn jetzt raus ? ;))

Und wieso beleidigt du Menschen die für sich eine Finanzentscheidung getroffen haben? Muss nicht deiner entsprechen aber lass den Menschen doch Ihre.
S
Schnappie, 07.01.2026 15:51 Uhr
0
Hier kaufe ich wiederholt nach ;))) Welcher Trotteeel geht denn jetzt raus ? ;))
Thoken88
Thoken88, 07.01.2026 15:47 Uhr
0
Starker rebound😎🍻
E
Energy__89, 07.01.2026 15:18 Uhr
0

Zwischen durch Gewinn einstreichen hat mir noch nie geschadet.😁👍

Deine Selbstgespräche in den Foren sind amüsant😀. Glückwunsch zum eingesammelten Gewinn
K
Kohlmeise3, 07.01.2026 15:16 Uhr
0
Zwischen durch Gewinn einstreichen hat mir noch nie geschadet.😁👍
K
Kohlmeise3, 07.01.2026 15:14 Uhr
0
Mal sehen wie weit sie fällt. Die letzten noch zwischen 16€-17,50€ gekauft gehabt. Vielleicht geht es wieder auf 18,50€-19€ zurück.😉
K
Kohlmeise3, 07.01.2026 15:12 Uhr
0
So bei 21€ erstmal wieder raus. Hat sich wieder gelohnt 😁👍
M
Mrkenny, 07.01.2026 13:54 Uhr
0
Wieso ist der Kurs so gestiegen ?:) Verfolge Aixtron nicht so stark
Thoken88
Thoken88, 07.01.2026 13:36 Uhr
1
Schöner Kampf heute. Die Käuferseite gibt nicht nach. Sauber 🥳
Rakete2030
Rakete2030, 07.01.2026 13:18 Uhr
0
Rücksetzer zum Kaufen nutzen !👌😉
V
Versuchmachtkluk, 07.01.2026 13:14 Uhr
0
Muss gerade lachen, dass Spielchen erinnert an "Schiffe versenken". Bezeichne die Börse mal als Spielbrett. Vermute dass kein "armer Krauter" der sein Geld sauer & hart verdient hat es an der Börse anlegt/verwettet.
V
Versuchmachtkluk, 07.01.2026 13:12 Uhr
1
@Rfdx2 - Wir halten Short / Put bis zum pot. Untergang! ;-)
Rfdx2
Rfdx2, 07.01.2026 12:28 Uhr
0

Guten Morgen, bei mir kitzeln die Flammen schon an den Zehen :-)..... Put bei MINUS32%... zum Glück scheint es langsam zu drehen

Viel Spaß mit deinem Put. Da ist der Kapitän nicht so alleine.😅
Thoken88
Thoken88, 07.01.2026 12:05 Uhr
0
Alles gut bis jetzt. Wir halten uns top. Bin begeistert
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 07.01.2026 12:00 Uhr
0
Sieht doch gut aus
P
Peterson19, 07.01.2026 11:17 Uhr
0
cool bleiben, es tut dem Kurs gut nicht zu schnell zu steigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,70 %
2 Dax Prognose -0,33 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,79 %
9 IPO CSG -2,11 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,70 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,79 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
8 IPO CSG -2,11 %
9 Battalion -7,79 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
Alle Diskussionen