AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,37 EUR
+0,85 % +0,51
15:29:17 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.625
R
RolliRolle, 07.01.2026 16:31 Uhr
0
Gesunde Korrektur nach der Rallye. Kann ruhig noch weiter runter gehen. Hauptsache nicht unter 20€ und dann weiter durchziehen bitte….
Rakete2030
Rakete2030, 07.01.2026 16:17 Uhr
1
Also man lässt hauseigene Aktien doch laufen. Wegen ein paar Ct rausgehen finde ich auch dumm.😉👌
K
Konz711, 07.01.2026 16:00 Uhr
0

Hier kaufe ich wiederholt nach ;))) Welcher Trotteeel geht denn jetzt raus ? ;))

Und wieso beleidigt du Menschen die für sich eine Finanzentscheidung getroffen haben? Muss nicht deiner entsprechen aber lass den Menschen doch Ihre.
S
Schnappie, 07.01.2026 15:51 Uhr
0
Hier kaufe ich wiederholt nach ;))) Welcher Trotteeel geht denn jetzt raus ? ;))
Thoken88
Thoken88, 07.01.2026 15:47 Uhr
0
Starker rebound😎🍻
E
Energy__89, 07.01.2026 15:18 Uhr
0

Zwischen durch Gewinn einstreichen hat mir noch nie geschadet.😁👍

Deine Selbstgespräche in den Foren sind amüsant😀. Glückwunsch zum eingesammelten Gewinn
K
Kohlmeise3, 07.01.2026 15:16 Uhr
0
Zwischen durch Gewinn einstreichen hat mir noch nie geschadet.😁👍
K
Kohlmeise3, 07.01.2026 15:14 Uhr
0
Mal sehen wie weit sie fällt. Die letzten noch zwischen 16€-17,50€ gekauft gehabt. Vielleicht geht es wieder auf 18,50€-19€ zurück.😉
K
Kohlmeise3, 07.01.2026 15:12 Uhr
0
So bei 21€ erstmal wieder raus. Hat sich wieder gelohnt 😁👍
M
Mrkenny, 07.01.2026 13:54 Uhr
0
Wieso ist der Kurs so gestiegen ?:) Verfolge Aixtron nicht so stark
Thoken88
Thoken88, 07.01.2026 13:36 Uhr
1
Schöner Kampf heute. Die Käuferseite gibt nicht nach. Sauber 🥳
Rakete2030
Rakete2030, 07.01.2026 13:18 Uhr
0
Rücksetzer zum Kaufen nutzen !👌😉
V
Versuchmachtkluk, 07.01.2026 13:14 Uhr
0
Muss gerade lachen, dass Spielchen erinnert an "Schiffe versenken". Bezeichne die Börse mal als Spielbrett. Vermute dass kein "armer Krauter" der sein Geld sauer & hart verdient hat es an der Börse anlegt/verwettet.
V
Versuchmachtkluk, 07.01.2026 13:12 Uhr
1
@Rfdx2 - Wir halten Short / Put bis zum pot. Untergang! ;-)
Rfdx2
Rfdx2, 07.01.2026 12:28 Uhr
0

Guten Morgen, bei mir kitzeln die Flammen schon an den Zehen :-)..... Put bei MINUS32%... zum Glück scheint es langsam zu drehen

Viel Spaß mit deinem Put. Da ist der Kapitän nicht so alleine.😅
Thoken88
Thoken88, 07.01.2026 12:05 Uhr
0
Alles gut bis jetzt. Wir halten uns top. Bin begeistert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,68 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,95 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,53 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,95 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,53 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,33 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen