AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,81 EUR
±0,00 % ±0,00
10:48:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.763
antidemo
antidemo, 19.02.2026 14:30 Uhr
0

antidemo, 14:14 Uhr Auch du darfst von mir lernen 📚

Was soll ich von dir lernen? Natürlich triffst du immer genau den niedrigsten Einstieg und verkaufst angeblich am höchsten Kurs des Tages. Übrigens du kannst von mir lernen, wie du auf einen Post hier antworten kannst. Einfach mit dem Finger auf den Beitrag drücken und "Antworten" auswählen.
K
Katarina, 19.02.2026 14:17 Uhr
0
antidemo, 14:14 Uhr Auch du darfst von mir lernen 📚
antidemo
antidemo, 19.02.2026 14:14 Uhr
0

microklink, 13:55 Uh Du darfst heute von mir lernen wie man Geld verdient Heute bei 23,22 Euro 💶 mit 3508 stk eingestiegen 😁 mal schauen ob ich heute Abend wieder mit Gewinn schlafen gehe 😅 Oder ob ich Pech habe 😭

Sachen gibt's im Paulaner Biergarten...
R
RolliRolle, 19.02.2026 14:04 Uhr
0

https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-PVR-AIXTRON-SE-Release-according-to-Article-40-Section-1-of-the-WpHG-the-German-Securities-Trading-Act-with-the-objective-of-Europe-wide-distribution/38145924

Goldmann Sachs ist krass 🥳
K
Katarina, 19.02.2026 14:01 Uhr
0
microklink, 13:55 Uh Du darfst heute von mir lernen wie man Geld verdient Heute bei 23,22 Euro 💶 mit 3508 stk eingestiegen 😁 mal schauen ob ich heute Abend wieder mit Gewinn schlafen gehe 😅 Oder ob ich Pech habe 😭
m
microklink, 19.02.2026 13:55 Uhr
0
Wieder 1k€ eingefahren, würde Katarina jetzt sagen 🙋‍♀️👍
J
Joti.1860, 19.02.2026 13:08 Uhr
0
Weißt du wie viel ich habe ? Kleinvieh macht auch Mist 😄
antidemo
antidemo, 19.02.2026 13:00 Uhr
0

Joti.1860, 12:26 Uhr Glaubst du im erst das ihr Taschengeld Anleger hier eine Rolle spielt ? 🙄

Wenn du auch nur die geringste Ahnung hättest, wüsstest du, wie auf einen Beitrag geantwortet wird.
Countgoku
Countgoku, 19.02.2026 12:59 Uhr
2
Bprofi35 mal wieder undercover unterwegs 😀
K
Katarina, 19.02.2026 12:52 Uhr
0
Joti.1860, 12:26 Uhr Glaubst du im erst das ihr Taschengeld Anleger hier eine Rolle spielt ? 🙄
J
Joti.1860, 19.02.2026 12:26 Uhr
0
Der letzte Versuch um uns zu vertreiben 🤗 ich bleib drinnen 💪
K
Kohlmeise3, 19.02.2026 12:22 Uhr
0
Katarina ist ein🤡👎🤣😂😅😜
antidemo
antidemo, 19.02.2026 12:06 Uhr
1
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-PVR-AIXTRON-SE-Release-according-to-Article-40-Section-1-of-the-WpHG-the-German-Securities-Trading-Act-with-the-objective-of-Europe-wide-distribution/38145924
antidemo
antidemo, 19.02.2026 12:04 Uhr
1

Ich schätze mal die 24 wird nicht vor den zahlen erreicht, warum auch..: Aixtron lebt zur Zeit von Hoffnung und KI -fantersie Also nichts aussagekräftiges 😟

stimmt, dein Beitrag ist nichts aussagekräftiges.
m
microklink, 19.02.2026 11:09 Uhr
0
Wir können froh sein wenn die 23€ halten um dann nächsten Donnerstag auf ca. 27€-30€ zu explodieren 😉
K
Katarina, 19.02.2026 11:03 Uhr
0
Ich schätze mal die 24 wird nicht vor den zahlen erreicht, warum auch..: Aixtron lebt zur Zeit von Hoffnung und KI -fantersie Also nichts aussagekräftiges 😟
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +80,98 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +80,98 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen