AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,73 EUR
-0,15 % -0,08
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.768
antidemo
antidemo, 25.02.2026 15:58 Uhr
1

Viele machen den Fehler und halten an einer Aktie fest auch wenn es schlechte Nachricht gibt Besser verkaufen und mit dem Geld woanderst einsteigen 1 Jahr warten totaler Schwachsinn 🙄

Deine "Börsenweisheiten" sind der größte Unsinn.
K
Katarina, 25.02.2026 15:55 Uhr
0
Viele machen den Fehler und halten an einer Aktie fest auch wenn es schlechte Nachricht gibt Besser verkaufen und mit dem Geld woanderst einsteigen 1 Jahr warten totaler Schwachsinn 🙄
K
Katarina, 25.02.2026 15:51 Uhr
1
Mein bauchgefühl sagt Finger weg bis das Ergebnis da ist Mag sein das ich dann teurer einsteige aber immer noch besser als im minus raus zu gehen oder wie viele Anfänger hier sagten dann warte ich ein weiteres Jahr 🙄 Übersetzt heißt das mein Geld macht kein Gewinn ,,das ist Blödheit ,, Börse ist unlogisch können auch gute Nachrichten kommen trotzdem kracht es runter 😃 Also abwarten
J
Joti.1860, 25.02.2026 15:48 Uhr
0
Irgendwann muss es doch drehen oder verschlafen die was 🫣😂
Countgoku
Countgoku, 25.02.2026 15:45 Uhr
0
Mhm bei guten news verkaufe ich vielleicht ein stück und bei schlechten news wird eher nachgekauft mit Perspektive auf 2027. Aber muss ja jeder selber wissen.
J
Joti.1860, 25.02.2026 15:43 Uhr
0
Was sagt dein Bauchgefühl?
K
Katarina, 25.02.2026 15:32 Uhr
0
Ihr seid mutig, ich halte keine Aktien sollte es morgen gute Nachrichten geben kaufe ich sollte es schlechte Nachrichten geben freue ich mich nicht investiert zu sein 🙄
antidemo
antidemo, 25.02.2026 15:06 Uhr
1

Quasi Bull shit 🤦‍♀️

um dich ein wenig aufzumuntern... Auf der anderen Seite sorgen jüngste Meldungen für Fantasie: Analysten und Marktbeobachter verweisen auf einen sprunghaften Anstieg der Bestellungen für Galliumnitrid-Anlagen (GaN). Diese Technologie ist essenziell für die Energieeffizienz in KI-Rechenzentren. Berichte über eine „Surge in Orders“ im Februar deuten darauf hin, dass Aixtron zunehmend als Schaufelverkäufer für den Ausbau der globalen KI-Infrastruktur wahrgenommen wird. Dieser Mix aus Schatten und Licht dürfte das Narrativ des anstehenden Geschäftsberichts dominieren. Quelle https://www.investor-verlag.de/aktien-und-aktienhandel/deutschland/aixtron-aktie/aixtron-aktie-ki-auftragswelle-sorgt-fuer-zuversicht/
antidemo
antidemo, 25.02.2026 13:41 Uhr
0
https://stock3.com/news/aixtron-starker-auftritt-vor-den-zahlen-unsichtbare-huerde-fast-erreicht-16947701
m
microklink, 25.02.2026 13:36 Uhr
0
Position Neu Vorher Aktien (direkt/indirekt) 2,89 % 2,85 % Über Finanzinstrumente 4,99 % 5,05 % Gesamt 7,87 % 7,90 %
m
microklink, 25.02.2026 13:35 Uhr
0
Neutral bis technisch: • Keine neue Großbeteiligung • Keine deutliche Aufstockung • Keine klare strategische Beteiligung • Leichte Reduktion bei Instrumenten Solche Positionen entstehen oft durch: • Market Making • Absicherung von Kundengeschäften • Strukturierte Produkte • Arbitrage Das ist nicht automatisch ein strategischer Einstieg.
m
microklink, 25.02.2026 13:34 Uhr
0
Quasi Bull shit 🤦‍♀️
m
microklink, 25.02.2026 13:33 Uhr
0
Das bedeutet: • Goldman Sachs bleibt mit knapp 8 % wirtschaftlich engagiert • Keine signifikante Veränderung • Kein Übernahmehinweis • Kein klares Signal für stark steigende oder fallende Kurse
K
Katarina, 25.02.2026 12:48 Uhr
0
Na dann nicht vergessen sl zu setzen wenn man morgen noch investiert ist 😁
J
Joti.1860, 25.02.2026 12:47 Uhr
0
Genau so sehe ich es auch 💪💣
antidemo
antidemo, 25.02.2026 12:44 Uhr
0
die Goldmännchen haben da mehr Vertrauen... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-pvr--aixtron-se--release-according-to-article-40--section-1-of-the-wphg--the-german-securities-trading-act--with-the-objective-of-europe-wide-distribution/5050491/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen