AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,98 EUR
-1,37 % -0,72
20:33:21 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.758
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.04.2025 10:30 Uhr
0

Und weg ist er wieder , wie. Der andere aus China auch. Wahnsinn , solche Spaten

Sehr Sachlich !!! Fragt sich wer hier die Spaten sind..
H
Hornbee, 01.04.2025 10:30 Uhr
2

der ist wenigstens lustig mit seinem Galgenhumor , die Meldung ist auch ein Absoluter Witz .Da steht nicht einmal das Auftrags Volumen dabei :Die Maschinen die man an Nokia liefert wirst du an einer Hand zählen können

@Evoarm Immer die Sachlichkeit und Fakten ausklammern - auch eine Strategie! Mal einfach einen Faktor tausend in einem Kommentar unterschlagen - egal. Und wenn das Auftragsvolumen in einem Beitrag nicht genannt wird, eigene Schätzungen raushauen und die Finger einer Hand hinzuziehen.
R
RolliRolle, 01.04.2025 10:24 Uhr
0

Ich sehe schon, sehr sachlich unterwegs. 👋

Und weg ist er wieder , wie. Der andere aus China auch. Wahnsinn , solche Spaten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.04.2025 10:13 Uhr
0

Ich sehe schon, sehr sachlich unterwegs. 👋

der ist wenigstens lustig mit seinem Galgenhumor , die Meldung ist auch ein Absoluter Witz .Da steht nicht einmal das Auftrags Volumen dabei :Die Maschinen die man an Nokia liefert wirst du an einer Hand zählen können
A
Ameise_, 01.04.2025 9:49 Uhr
0

Vielleicht kommt ja noch die Meldung, dass jetzt auch Grundig und Nordmende beliefert werden.

Ich sehe schon, sehr sachlich unterwegs. 👋
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.04.2025 9:41 Uhr
0
Dann wird der Kurs eben am 2ten April einstellig .den 1 sten wollte man sich ersparen
A
Agent.K, 01.04.2025 9:40 Uhr
1

Der kann nicht lesen…. Das Nokia 3210, ist wahrscheinlich sein letzter Stand. 2024 hatte Nokia eine UE von rund 19Mrd.

Vielleicht kommt ja noch die Meldung, dass jetzt auch Grundig und Nordmende beliefert werden.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.04.2025 9:30 Uhr
0

Der kann nicht lesen…. Das Nokia 3210, ist wahrscheinlich sein letzter Stand. 2024 hatte Nokia eine UE von rund 19Mrd.

Der Kurs Explodiert von aixtron lach, Felix sollte Komiker werden
A
Ameise_, 01.04.2025 9:26 Uhr
0

Meldung nochmal lesen. 1) 41 Mrd nicht Mio. 2) Marktvolumen - leider nicht Auftragsvolumen Aixtron

Der kann nicht lesen…. Das Nokia 3210, ist wahrscheinlich sein letzter Stand. 2024 hatte Nokia eine UE von rund 19Mrd.
Kiba3311
Kiba3311, 01.04.2025 9:25 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/AIXTRON-liefert-G10-AsP-fuer-die-naechste-Generation-von-Photonikloesungen-an-Nokia/37218156
L
LongyLong, 01.04.2025 9:21 Uhr
1

41 mio bis 2031 Einnahmen .muss man solch ein mini Betrag überhaupt melden? ..Aktionismus.

Meldung nochmal lesen. 1) 41 Mrd nicht Mio. 2) Marktvolumen - leider nicht Auftragsvolumen Aixtron
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.04.2025 9:20 Uhr
0

Wie hängt Aberglaube mit Unternehmensnachrichten zusammen?Die Zölle, die von Trump eingeführt werden, sind bereits berücksichtigt.Ob es nun der 1.April oder der 4.April ist, spielt keine große Rolle.Wichtig ist, dass es Neuigkeiten gibt und dass weiterhin Geschäfte mit den großen Playern gemacht werden.

big player nokia?? da ist jemand 10-20 Jahre zurück :)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.04.2025 9:15 Uhr
0
41 mio bis 2031 Einnahmen .muss man solch ein mini Betrag überhaupt melden? ..Aktionismus.
A
Agent.K, 01.04.2025 9:15 Uhr
0

Scheint ne Aprilscherz zu sein 😁

Etwas Spaß mit den Aktionären dachte sich die Geschäftsführung 🤡
Käseraspel
Käseraspel, 01.04.2025 9:14 Uhr
0
Geiler Kursverlauf 😂 mittlerweile kann ich drüber lachen... unglaublich 😬
H
Havoc76, 01.04.2025 9:13 Uhr
0
Scheint ne Aprilscherz zu sein 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,26 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 VW Hauptdiskussion -3,73 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 VW Hauptdiskussion -3,73 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,26 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,02 %
Alle Diskussionen