AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,79 EUR
+0,33 % +0,18
07:10:24 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.718
L
LongyLong, 06.08.2025 16:54 Uhr
0

Wo ist denn hier die nächste Unterstützung?

Die 0 wird halten
Thoken88
Thoken88, 06.08.2025 16:53 Uhr
0

Ich wollte wenigstens nicht allen Windeln und Taschentücher kaufen so wie das Groß.maul hier mit seinem 18er Doppelboden 🤣

Fang nicht schon wieder an zu heulen wie ein kleines Mädchen. Dann musst halt mehr als 20h arbeiten gehen dann kannst wieder aktien kaufen 😎😂
G
Goulet68, 06.08.2025 16:51 Uhr
0
Wo ist denn hier die nächste Unterstützung?
A
Ameise_, 06.08.2025 16:44 Uhr
0
Bei 15,75€ habe ich 3/4 verkauft und mich im Nachgang über den weiteren Anstieg geärgert. Nun kann ich zufrieden sein und schauen, wann und ob ich die Position wieder ausbaue 🙄
M
Michael1207, 06.08.2025 16:41 Uhr
2

Bei dem Kursverlauf der letzten Tage, warte ich doch auch noch mit einem Einstieg. Trotzdem schade, wie sich der Kurs entwickelt hat

Allerdings.....
E
Energy__89, 06.08.2025 16:38 Uhr
0
Bei dem Kursverlauf der letzten Tage, warte ich doch auch noch mit einem Einstieg. Trotzdem schade, wie sich der Kurs entwickelt hat
E
Energy__89, 06.08.2025 16:36 Uhr
0

Ich wollte wenigstens nicht allen Windeln und Taschentücher kaufen so wie das Groß.maul hier mit seinem 18er Doppelboden 🤣

Dafür fehlt dir ja auch das Geld. Oder wie war das noch mit "all in" gehen? 😅
J
Joti.1860, 06.08.2025 16:34 Uhr
0
10,50 werden kommen dann leg ich nach
K
Kohlmeise3, 06.08.2025 16:28 Uhr
0
Order bei 12,50€ gestrichen geht zu schnell runter. Neue bei 11,80€ drin. 😉
MichelH
MichelH, 06.08.2025 16:26 Uhr
0

Wie war denn nochmal deine Prognose bei Wolfspeed? 30€ Ende 2024 😂. Da liegt der @Thoken88 um Welten besser.

Ich wollte wenigstens nicht allen Windeln und Taschentücher kaufen so wie das Groß.maul hier mit seinem 18er Doppelboden 🤣
H
Heinz_1, 06.08.2025 16:25 Uhr
0

Wann kaufst du nach?

Habe heute Morgen 40tsd € in Short Hebel 15 investiert - habe die Marke 13,6€ noch abgewartet- nachgekauft bzw. Shortposition aufgelöst wird im einstelligen Bereich
M
Michael1207, 06.08.2025 16:20 Uhr
0

die 12 wird morgen durchgehend leuchten

Wann kaufst du nach?
H
Heinz_1, 06.08.2025 16:14 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=heDxHqPW5K8
J
Joti.1860, 06.08.2025 16:10 Uhr
0
Wie kommst du auf Insolvenz? Sollte das kommen ist es Betrug hoch drei
H
Heinz_1, 06.08.2025 16:10 Uhr
0

Da leuchtete die 12 gerade schon ...

die 12 wird morgen durchgehend leuchten
M
Michael1207, 06.08.2025 16:09 Uhr
0
Da leuchtete die 12 gerade schon ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
5 Investmentchancen -0,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
7 Ast Space Mobile +0,74 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
3 Investmentchancen -0,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 Ast Space Mobile +0,74 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
8 INTEL Hauptdiskussion +1,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
10 Hauptdiskussion B&M ±0,00 %
Alle Diskussionen