AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,57 EUR
-1,69 % -0,94
14:36:47 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf AIXTRON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 87.694
S
Schoenie09, 09.09.2025 8:17 Uhr
0
30.10. Steht alles auf der homepage
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.09.2025 18:31 Uhr
0
wann kommen die earnings genau @thoken88, 10ter okt?
Thoken88
Thoken88, 08.09.2025 18:16 Uhr
0
Die drücken das bissel Plus echt noch runter. Wahnsinn die Verbrecher
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.09.2025 13:27 Uhr
0
ist doch eine interessante Aktie die nächsten Wochen sollte ein Anstieg kommen support unten ist bei 11.4,Unter 12 kann man das kaufen
Thoken88
Thoken88, 08.09.2025 7:17 Uhr
0
Fakt ist das wir hier zu niedrig bewertet sind. In einem Monat kommen die Zahlen . Wünschenswert wäre wenn sich die shorts danach endlich auflösen und es hier gesund nach oben geht .
m
microklink, 07.09.2025 18:01 Uhr
0
Der aktuelle Buchwert je Aktie von Aixtron SE liegt bei ca. 7,95 €. Damit können Sie auch das Kurs-Buchwert-Verhältnis (KBV) berechnen oder vergleichen – bei einem angenommenen Kurs von etwa 12,25 € ergäbe sich ein KBV von rund 1,54 (12,25 / 7,95)
R
RolliRolle, 05.09.2025 19:23 Uhr
0

Kann mir einer von euch Profis mal den jetzigen Buchwert ausrechnen ?Danke im Voraus

Benötigst du weitere Infos?
R
RolliRolle, 05.09.2025 19:21 Uhr
0
KBV liegt somit Stand heute gerechnet mit der Eigenkapitalquote zu Ende Des Halbjahresbericht bei 1,62
R
RolliRolle, 05.09.2025 19:19 Uhr
0

Kann mir einer von euch Profis mal den jetzigen Buchwert ausrechnen ?Danke im Voraus

7,48€ zu Ende des Halbjahres Berichtes
W
Wakker, 05.09.2025 18:57 Uhr
0
Kann mir einer von euch Profis mal den jetzigen Buchwert ausrechnen ?Danke im Voraus
Thoken88
Thoken88, 05.09.2025 17:25 Uhr
1

Das ist auch mein Ziel, aber erstmal die 25

Meins ist nach wie vor 32
Eiskristall
Eiskristall, 05.09.2025 16:53 Uhr
1

100€ ist mein Kursziel bei 1 Milliarde Umsatz, das sollte bis Ende 2027/Mitte 2028 erreichbar sein. Ist aber auch nur mein Horizont und keine Kaufempfehlung für Kleinaktionäre

Das ist auch mein Ziel, aber erstmal die 25
Eiskristall
Eiskristall, 05.09.2025 16:52 Uhr
0
Aixtron ist nice Dax rauscht ab und die halten sich gut
J
Joti.1860, 05.09.2025 13:53 Uhr
2
Hört sich besser an , wenn du dann recht hast werden dich alle Lieben ! Dann wär jetzt die Zeit zum einsteigen bevor der Zug losfährt.
m
microklink, 05.09.2025 13:29 Uhr
0
100€ ist mein Kursziel bei 1 Milliarde Umsatz, das sollte bis Ende 2027/Mitte 2028 erreichbar sein. Ist aber auch nur mein Horizont und keine Kaufempfehlung für Kleinaktionäre
r
relisher, 05.09.2025 12:14 Uhr
1

Kleinanleger interessieren mich nicht die Bohne! Mich lockt auch keiner aus der Reserve, ich habe meine eigene Strategie und was ich schreibe hat immer Hand und Fuß 🙋‍♂️

... immer Hand und Fuß? Es gab Zeiten und die sind noch nicht so lange her, da hast du ganz andere Kurse prognostiziert. Von den angepriesenen Micro LED Hyp mal ganz abgesehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion
2 Der einzig Wahre Aixtron Stammtisch
3 Aixtron gegen Shortseller
4 Stammtisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,46 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
5 Germany 40 Prognose -1,04 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,96 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,96 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
9 IPO CSG -6,15 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
Alle Diskussionen