Aker Carbon Capture WKN: A2QBSN ISIN: NO0010890304 Kürzel: ACC Forum: Aktien User: MrVistos

0,008 USD
-76,81 % -0,027
7. November 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 9.278
Lolonaktie
Lolonaktie, 15.09.2025 14:47 Uhr
0
Ich glaube einfach nur zock. Volumen ist hoch
Ernie76
Ernie76, 15.09.2025 14:48 Uhr
0

Wird demnächst von der Börse genommen

Ja deswegen, dachte könnte mir vielleicht noch n eis davon hohlen,wenn das so weiter geht kann ich die Eisdiele kaufen 😂😂
Lolonaktie
Lolonaktie, 15.09.2025 14:48 Uhr
0

Wird demnächst von der Börse genommen

Genau Ende des Jahres oder ?
Ernie76
Ernie76, 15.09.2025 14:48 Uhr
0
80%🤦
Ernie76
Ernie76, 15.09.2025 14:51 Uhr
0

Genau Ende des Jahres oder ?

Ja
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.09.2025 14:46 Uhr
0
Wird demnächst von der Börse genommen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.09.2025 14:46 Uhr
0

Ja, die Analysten sehen ein gutes Potenzial, aber meint ihr, hier macht ein Invest Sinn ? Wenn ich mir den Jahreschart ansehe, gab es doch extreme Kurseinbrüche.. Frage daher mal etwas vorsichtig nach, wie ihr das seht. Vielen Dank 😊

Also ich würde auf keinen Fall jetzt einsteigen
Ernie76
Ernie76, 15.09.2025 14:46 Uhr
0
Erklär mir das ma jemand, wissen ja was da los ist
J
JoeLeTrump, 15.09.2025 14:42 Uhr
0

Roulette

Irgendwie schon ... bei Gettex schon seit mehreren Minuten kein Kurs. Äh, moment, jetzt wieder da, und sehr schön: Bid bei 0,0318
Ernie76
Ernie76, 15.09.2025 14:37 Uhr
0
Roulette
Ernie76
Ernie76, 15.09.2025 14:37 Uhr
0
🤦
Ernie76
Ernie76, 15.09.2025 14:37 Uhr
0
68%
J
JoeLeTrump, 15.09.2025 14:31 Uhr
0

41%

Yep, weil irgendeiner zu einem überzogenen Ask ein paar Aktien gekauft hat ... und das dann zum aktuellen Kurs wird ... Bei Gettex ist der Kurs 0,0281!
Ernie76
Ernie76, 15.09.2025 13:45 Uhr
0
41%
Ernie76
Ernie76, 15.09.2025 13:40 Uhr
0
25%🤦🍀
F
FR3AK1NG, 15.09.2025 13:16 Uhr
0
Ja, die Analysten sehen ein gutes Potenzial, aber meint ihr, hier macht ein Invest Sinn ? Wenn ich mir den Jahreschart ansehe, gab es doch extreme Kurseinbrüche.. Frage daher mal etwas vorsichtig nach, wie ihr das seht. Vielen Dank 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen