Aker Carbon Capture WKN: A2QBSN ISIN: NO0010890304 Kürzel: ACC Forum: Aktien User: MrVistos

0,008 USD
-76,81 % -0,027
7. November 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 9.278
Ernie76
Ernie76, 17.09.2025 10:46 Uhr
0

Jeden Tag der selbe Kursverlauf. Wenn der spread nicht so hoch wäre könnte man hier tatsächlich gut zocken 😅

Definitiv wird gut gezockt kann man nen guten € noch machen mit 😎
SaschaK82
SaschaK82, 17.09.2025 12:00 Uhr
0

Definitiv wird gut gezockt kann man nen guten € noch machen mit 😎

Naja, schwierig bei den Briefkursen. Da muss schon einiges nach oben passieren das man einen vernünftigen Euro machen kann 😅
Ernie76
Ernie76, 17.09.2025 17:14 Uhr
1
Ma abwarten hab schon Pferde kotzen gesehen 😅
Ernie76
Ernie76, 17.09.2025 17:15 Uhr
0
Einsatz hatta schon raus 😎🍀
Selfmade
Selfmade, 19.09.2025 15:48 Uhr
0
Wer hier viele Aktien hat, der sollte sich ohne jedes Risiko dem in Norwegen anwaltlich initiierten Aufstand gegen die offensichtlich viel zu billige Übertragung der SLB-Beteiligung an Aker ASA anschließen! https://e24.no/boers-og-finans/i/bmElkq/norges-sterkeste-advokat-ut-mot-roekke
SaschaK82
SaschaK82, 17.09.2025 9:10 Uhr
0
Jeden Tag der selbe Kursverlauf. Wenn der spread nicht so hoch wäre könnte man hier tatsächlich gut zocken 😅
Ernie76
Ernie76, 16.09.2025 20:01 Uhr
0

Also gestiegen? Was soll ich tun... hmm... ich werde mit Verlust verkaufen..

Besser nicht da kommt noch was 😁
P
Phoenix1976, 16.09.2025 19:00 Uhr
0
Also gestiegen? Was soll ich tun... hmm... ich werde mit Verlust verkaufen..
Ernie76
Ernie76, 16.09.2025 18:11 Uhr
0
Und wieder auf 0,0383
Ernie76
Ernie76, 16.09.2025 18:10 Uhr
0
Komisch komisch 🧐🤔
Ernie76
Ernie76, 16.09.2025 18:10 Uhr
0
War wieder so'n Dip bis auf 0,0210 runter für die Stop loss Driver hier 🤔
P
Phoenix1976, 16.09.2025 17:20 Uhr
0
Abverkauf oder steigt es dann wieder? ;-)
Ernie76
Ernie76, 16.09.2025 17:13 Uhr
0
Ja 😅
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.09.2025 15:37 Uhr
0
Auch komisch, dass Aker Horizons einen Tag später auch so ansteigt. Morgen wieder hier ?
P
Priwinn01, 16.09.2025 8:35 Uhr
0
Ich bin raus, hatte für 0,02€ gekauft und habe gestern mit mehr als 50% Plus verkauft. Vielleicht zu früh und hoffe, dass dieser "Betrug" aufgeklärt wird!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.09.2025 20:46 Uhr
0
Sehe ich auch so, totale Flaute da.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 Phunware 2025 -1,05 %
10 Space X -1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,82 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
10 Badger Meter +5,46 %
Alle Diskussionen