Aker Carbon Capture WKN: A2QBSN ISIN: NO0010890304 Kürzel: ACC Forum: Aktien User: MrVistos

0,008 USD
-76,81 % -0,027
7. November 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 9.278
Heisenberg25
Heisenberg25, 12.06.2025 13:44 Uhr
0
Beobachtet Nextech 3d Ai, ist eine frage der Zeit das es auch steigt. https://ceo.ca/@accesswire/nextech3dai-announces-entriprise-3d-modeling-deal
D
Dr.Future, 12.06.2025 12:14 Uhr
0
Aber der Spread ist zu hoch will keiner kaufen bei so hohem Spread
D
Dr.Future, 12.06.2025 12:13 Uhr
0

Da zuckt nix

Doch nach unten
b
bewater12, 12.06.2025 10:41 Uhr
0
Passt doch
LmFaA
LmFaA, 12.06.2025 10:38 Uhr
0

Also bei mir steht der Preis bei 0,186

Das wäre schön 😜
b
bewater12, 12.06.2025 10:37 Uhr
0
Da zuckt nix
b
bewater12, 12.06.2025 10:37 Uhr
0
Also bei mir steht der Preis bei 0,186
Lolonaktie
Lolonaktie, 12.06.2025 10:24 Uhr
0
Volumen steigt schneller und höher als nucana
D
Dr.Future, 12.06.2025 10:19 Uhr
0

Die macht nix mehr

Viel wird sie nicht mehr machen richtig aber so 0,05-0,10€ ist machbar.
b
bewater12, 12.06.2025 10:06 Uhr
0
Die macht nix mehr
Lolonaktie
Lolonaktie, 12.06.2025 9:58 Uhr
0

Bis dahin wird noch gezockt bevor die Aktie dann verschwindet 💰💰

Seh ich auch so 😂
D
Dr.Future, 12.06.2025 9:54 Uhr
0

Ende des Jahres wird die Aktie aufgelöst und der Gewinn wird ausgeschüttet Dennoch ist Volumen gigantisch

Bis dahin wird noch gezockt bevor die Aktie dann verschwindet 💰💰
Lolonaktie
Lolonaktie, 12.06.2025 9:53 Uhr
0
Ende des Jahres wird die Aktie aufgelöst und der Gewinn wird ausgeschüttet Dennoch ist Volumen gigantisch
D
Dr.Future, 12.06.2025 9:52 Uhr
0

Warum ist die so runter ?

Liquidation wurde von Aker Carbon in den News erwähnt…
E
Estupa, 12.06.2025 9:47 Uhr
0
Kauforder grundlos stoniert. Weitere Kauforder ebenfalls grundlos abgelehnt...
b
bewater12, 12.06.2025 9:36 Uhr
0
Warum ist die so runter ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
Alle Diskussionen