Aker Carbon Capture WKN: A2QBSN ISIN: NO0010890304 Kürzel: ACC Forum: Aktien User: MrVistos
Ich habe soeben mal RA Möller per Mail kontaktiert und nachgefragt, wie der nun aktuelle Sachstand ist, ob und wie es ggf. weitergeht und warum die knapp 12 Prozent der bei ihm vereinten Aktionärsstimmen (accrecapture) bei der HV am Freitag nicht abgegeben oder nur nicht gezählt wurden. Wenn ich eine Antwort erhalte, werde ich es euch hier mitteilen.
Ich habe soeben mal RA Möller per Mail kontaktiert und nachgefragt, wie der nun aktuelle Sachstand ist, ob und wie es ggf. weitergeht und warum die knapp 12 Prozent der bei ihm vereinten Aktionärsstimmen (accrecapture) bei der HV am Freitag nicht abgegeben oder nur nicht gezählt wurden. Wenn ich eine Antwort erhalte, werde ich es euch hier mitteilen.
divi ist heute nacht auch eingetroffen - fröhliche 80eur :/ ... jetzt heißt es wieder 4 monate warten, bis man die Steuerforderungen an Norwegen stellen kann. Ich muss mal zusammenstellen wieviel Steuer ich an Norwegen durch diese bescheuerte Dividendenauszahlung verloren habe, anstatt die einfach die aktien zu einem bestimmten Kurs zurückgekauft hätten.
divi ist heute nacht auch eingetroffen - fröhliche 80eur :/ ... jetzt heißt es wieder 4 monate warten, bis man die Steuerforderungen an Norwegen stellen kann. Ich muss mal zusammenstellen wieviel Steuer ich an Norwegen durch diese bescheuerte Dividendenauszahlung verloren habe, anstatt die einfach die aktien zu einem bestimmten Kurs zurückgekauft hätten.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,62 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -2,08 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,46 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,78 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,46 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -2,84 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,75 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,84 % | Alle Diskussionen |