Aker Horizons WKN: A2QNH0 ISIN: NO0010921232 Kürzel: AKH Forum: Aktien User: LordSnoopy

0,0007 EUR
-12,50 % -0,0001
20. April 2026, 09:19 Uhr, Düsseldorf
Kommentare 101
Erbsen
Erbsen, 03.02.2021 1:58 Uhr
0
Was fuer ausgabepreis?
LordSnoopy
LordSnoopy, 02.02.2021 18:36 Uhr
0
Das ist ne gute Investition in die Zukunft
LordSnoopy
LordSnoopy, 02.02.2021 18:36 Uhr
0
Guck mal was die alles machen
LordSnoopy
LordSnoopy, 02.02.2021 18:36 Uhr
0
Ne
T
Toni0816, 02.02.2021 18:24 Uhr
0
Was sagt ihr zur Marktkapitalisierung? Ich habe da ne Zahl von 2,4 Mrd Euro umgerechnet gelesen. Ist das nicht bissl viel für den Laden?
Andrus
Andrus, 02.02.2021 9:33 Uhr
0
Über München kann man schon kaufen. Hab heute mal eine erste Position eröffnet und werde wohl auch über kurz oder lang Aker Carbon auflösen und hier quasi gesammelt reinstecken.
G
Gast-752988201, 01.02.2021 22:08 Uhr
0
*Fond
G
Gast-752988201, 01.02.2021 22:07 Uhr
0
In allen 😂 Werde wohl meine Carbon Capture Position verkaufen wenn die Zahlen kommen. Hab schlechte Erfahrungen mit Zahlen gemacht 🙈 Dann ist das hier fast wie ein ETF auf grüne Energie in Norwegen 👍 Und hier einsteigen
LordSnoopy
LordSnoopy, 01.02.2021 22:06 Uhr
0
Die können ja unterschiedlich wachsen
LordSnoopy
LordSnoopy, 01.02.2021 22:06 Uhr
0
Kommt drauf in welchem Bereich du das größte Potential siehst
G
Gast-752988201, 01.02.2021 21:58 Uhr
0
Horizons ist die Mutter von Carbon Capture und Offshore Wind oder? Ausserdem Ambitionen in Wasserstoff. Dann macht eine Investition in alle 3 ja keinen Sinn oder?
G
Gast-752988201, 01.02.2021 21:55 Uhr
0
📍
LordSnoopy
LordSnoopy, 01.02.2021 20:04 Uhr
0
Heute war Ipo
LordSnoopy
LordSnoopy, 01.02.2021 20:04 Uhr
0
Heute war Ipo
S
Sachil, 01.02.2021 19:31 Uhr
0
Habt ihr die neu entdeckt? Hat die IPO oder was ist hier nicht los 😂
LordSnoopy
LordSnoopy, 01.02.2021 9:02 Uhr
0
Aber man kann noch nicht kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,91 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,30 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 Wendys +18,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,71 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
8 Wendys +18,80 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen