Aktie mit Potential WKN: A2QGR9 ISIN: CA53680U1093 Kürzel: LIS Forum: Aktien User: nicoweb

0,311 EUR
±0,00 % ±0,000
31. Mai 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 764
E
Epopiet, 22.10.2021 13:33 Uhr
0
Geduld 😅😅
I
Investometer, 22.10.2021 13:30 Uhr
1
Bevor der Markt in Toronto öffnet und es dann hoffentlich weiter steigt 😁
I
Investometer, 22.10.2021 13:29 Uhr
1
So, eine alte, Volumenarme posi aufgegeben und bin jetzt auch im Team 🤗🤞🤞
SaschaK82
SaschaK82, 22.10.2021 11:09 Uhr
0
1,7€ kurzfristig? Starke Ansage. Würde mich natürlich freuen 😁
E
Epopiet, 22.10.2021 9:30 Uhr
0
👍
M
MrHeidelbergerDruck, 22.10.2021 9:04 Uhr
1
Freue mich schon wenn die Börse in Toronto auf macht. Wir haben Charttechnisch nicht viel Wiederstand bis 0,6€. Mal schauen was heute geht
M
MrHeidelbergerDruck, 22.10.2021 0:23 Uhr
0
Zocken? Pommesbude? Lol. Wenn so an deine fundamentalanalyse rangehst wird das nichts.
M
MrHeidelbergerDruck, 22.10.2021 0:21 Uhr
0
Ab 07:30 min anschauen. Kursziel kurzfristig um die 1.7€ (charttechnisch)
M
MrHeidelbergerDruck, 22.10.2021 0:21 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=WZmh9O_etUA
M
MrHeidelbergerDruck, 22.10.2021 0:20 Uhr
0
Von was redest du da? Bestimmt nicht von Lithium South Development. 30m MC und top Team + Lithium + plus offtake Partner. Bitte informieren.
T.0815
T.0815, 22.10.2021 0:14 Uhr
0
Nur knapp 7 Mio MK --> Kanada-Pommesbude. Wer hier zockt sollte auch größere zweistellige Verluste mit einkalkulieren.
M
MrHeidelbergerDruck, 21.10.2021 22:23 Uhr
0
https://twitter.com/BaystreetRising/status/1451280337472942114
M
MrHeidelbergerDruck, 21.10.2021 20:57 Uhr
0
Gute Idee
L
Lutzi1, 21.10.2021 20:36 Uhr
0
Würde das mei den Foren rein stellen wo gezielt auf Potential Aktien hingewiesen wird. Da ist es angebracht. Nur meine Meinung
E
Epopiet, 21.10.2021 20:35 Uhr
0
Ja denke auch das andere das über den chart sehen....aber bissle werbung 🤭🤭
L
Lutzi1, 21.10.2021 20:34 Uhr
0
Würde mir den Stress nicht machen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,74 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,93 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,51 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,52 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,55 %
10 Security der nächsten Generation -4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,62 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,93 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,52 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,57 %
8 Security der nächsten Generation -4,70 %
9 Ast Space Mobile -5,91 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,52 %
Alle Diskussionen