Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
WillyWonka
WillyWonka, 30.05.2025 8:50 Uhr
1
Reuters 🥐☕️😉 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L5N3S01CF:0/
Hirschl
Hirschl, 30.05.2025 8:51 Uhr
0

Hals is dicht 😄. Gestern war ja auch nur Trainingslager, am Wochenende is bei uns Frühlingsfest, da muss er sich nochmal beweisen. Der Hals...... 🙈

Schaffst du das noch oder brauchst du die Woche danach Urlaub ? 😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.05.2025 9:01 Uhr
0

Hals is dicht 😄. Gestern war ja auch nur Trainingslager, am Wochenende is bei uns Frühlingsfest, da muss er sich nochmal beweisen. Der Hals...... 🙈

Du wirst aber auch immer geprüft. 🙈 Armer Willy 😛🤭
Newman1
Newman1, 30.05.2025 11:06 Uhr
1
Moin Moin schöne Grüße aus Annaberg Buchholz wo die Zeit einfach stehen geblieben ist 🤣
WillyWonka
WillyWonka, 30.05.2025 8:49 Uhr
0

Guten Morgen zusammen 🙂 so ist denn der Hals bei allen noch dicht ? 😂

Hals is dicht 😄. Gestern war ja auch nur Trainingslager, am Wochenende is bei uns Frühlingsfest, da muss er sich nochmal beweisen. Der Hals...... 🙈
WillyWonka
WillyWonka, 30.05.2025 8:47 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️🙂
Hirschl
Hirschl, 30.05.2025 8:20 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🙂 so ist denn der Hals bei allen noch dicht ? 😂
Ascadian
Ascadian, 30.05.2025 6:14 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.05.2025 5:42 Uhr
0
🗣🔊 Guuuuuten Mooooooorgen 🥳🌳🏡🙂👋.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29.05.2025 22:05 Uhr
0
Ist schon wieder aufgehoben ☝️
Woops
Woops, 29.05.2025 21:43 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100745360/zoll-niederlage-fuer-trump-das-ende-eines-autokratischen-experiments.html
D
Don1848, 29.05.2025 13:56 Uhr
0
Ja sind nun am Aufwärtstrend der sollte halten. Evtl ne Tranche wert.. stimmt schon
WillyWonka
WillyWonka, 29.05.2025 13:54 Uhr
1

Siehst den turnaround oder nur wegen Dividenden buy and hold?

Mal sehen 🤔, die 130$ halten, der Zoll Blödsinn wird vergehen (auch die jetzt angekündigten 50% für EU verpufften), Pepsico steigt als Sponsor in die Formel 1 ein, Dividendenerhöhung..... Waren jetzt für mich genug Bausteine für eine erste Position.
D
Don1848, 29.05.2025 13:00 Uhr
0

Da ja heute ein Getränke Tag ist 😄 hab ich mir grad noch nen paar Pepsico ins Depot geschmissen. Prost 😉🍺🍺🍺🍺🍻

Siehst den turnaround oder nur wegen Dividenden buy and hold?
WillyWonka
WillyWonka, 29.05.2025 11:23 Uhr
1
Da ja heute ein Getränke Tag ist 😄 hab ich mir grad noch nen paar Pepsico ins Depot geschmissen. Prost 😉🍺🍺🍺🍺🍻
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
3 VW Hauptdiskussion -3,61 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,94 %
7 Investmentchancen +3,42 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,75 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,31 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
3 VW Hauptdiskussion -3,61 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,94 %
7 Investmentchancen +3,42 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,34 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen