Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Lord.Basher
Lord.Basher, 18.07.2025 7:49 Uhr
1
Wie geht es der Rasselbande. Ich habe gestern mich wieder in Berkshire Hathaway eingekauft.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.07.2025 8:10 Uhr
0

Bist du investiert?

Hi Lord 🙂👋 Schön, daß Du wieder reinschaust. 🥰👍 Die Rasselbande ist ziemlich ruhig und rasselt im Moment überhaupt nicht 🥴😪 Ja, ich habe damals XRP Riple gekauft. 🥳🥳🥳🍀
Newman1
Newman1, 18.07.2025 8:11 Uhr
0
Moin 🥳
Newman1
Newman1, 18.07.2025 8:12 Uhr
0

Guten Morgen, liebe Grüße aus Österreich und.... Happy Birthday to you @Newman1 Happy Birthday to you @Newman1 🥳🍻🎊

Dankeschön Lord 🥳😊
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.07.2025 8:13 Uhr
0

Wie geht es der Rasselbande. Ich habe gestern mich wieder in Berkshire Hathaway eingekauft.

Na das kann ja nicht verkehrt sein 🤣🤣🤣 Ich habe Anfang der Woche Kontron gekauft. Mal schauen 🍀
Lord.Basher
Lord.Basher, 18.07.2025 7:46 Uhr
0

Haste XRP gesehen? Boah, 42,xx % plus in 30 Tagen, über 8% heute ☝️🥳

Bist du investiert?
Lord.Basher
Lord.Basher, 18.07.2025 7:46 Uhr
0
Guten Morgen, liebe Grüße aus Österreich und.... Happy Birthday to you @Newman1 Happy Birthday to you @Newman1 🥳🍻🎊
WillyWonka
WillyWonka, 18.07.2025 7:06 Uhr
1
Reuters ☕️🥐😉 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3TE15G:0/
WillyWonka
WillyWonka, 18.07.2025 7:05 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️🙂
Ascadian
Ascadian, 18.07.2025 6:11 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.07.2025 6:07 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.07.2025 21:10 Uhr
0
Alle Augen auf XRP: Explosiver Kursanstieg katapultiert XRP auf neues 6-Monats-Hoch! - 17.07.2025 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19639659-augen-xrp-explosiver-kursanstieg-katapultiert-xrp-6-monats-hoch.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.07.2025 21:09 Uhr
0
Haste XRP gesehen? Boah, 42,xx % plus in 30 Tagen, über 8% heute ☝️🥳
WillyWonka
WillyWonka, 17.07.2025 19:43 Uhr
0

Na bitte, gut so 🥳🍀👍

Yo, könnt grad schlechter laufen 😄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.07.2025 19:04 Uhr
0

Bei 130irgendwo, ja, vor ein paar Wochen. Erste Divi hat's auch schon gegeben 🚛💰😁

Na bitte, gut so 🥳🍀👍
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,00 %
4 Dax Prognose -0,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,24 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,80 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,63 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,47 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,39 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,12 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,87 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,35 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
9 Gorilla +10,21 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,89 %
Alle Diskussionen