Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 22.07.2025 20:04 Uhr
0

Kaffee und Zigarette 🥳🤣

Und schon das Problem erkannt... ich mag weder Kaffee noch kippe 🤦🏼‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 22.07.2025 20:59 Uhr
1
Ozzy ist tot 😳 R.i.P. 💐
Newman1
Newman1, 23.07.2025 6:05 Uhr
0
Moin 🥳
Ascadian
Ascadian, 23.07.2025 6:24 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.07.2025 6:37 Uhr
0
🗣🔊 Guuuuuten Mooooooorgen 🥳🌳🏡🙂👋
Newman1
Newman1, 22.07.2025 19:52 Uhr
0

Wie könnt ihr nur alle immer so frisch und fit am frühen Morgen sein?! 😅 Na gut..ich war gestern noch bei Freunden zum Skatabend mit bisl 🥂 und 🍻....

Kaffee und Zigarette 🥳🤣
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 22.07.2025 9:27 Uhr
0
Wie könnt ihr nur alle immer so frisch und fit am frühen Morgen sein?! 😅 Na gut..ich war gestern noch bei Freunden zum Skatabend mit bisl 🥂 und 🍻....
Newman1
Newman1, 22.07.2025 7:56 Uhr
0
Moin Moin 🥳
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 22.07.2025 7:28 Uhr
0
Morgähn🥱😴
WillyWonka
WillyWonka, 22.07.2025 7:09 Uhr
1
Moin ☕️☕️☕️🙂 mit Reuters ☕️🥐😉 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3TI111:0/
Ascadian
Ascadian, 22.07.2025 6:08 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 22.07.2025 6:04 Uhr
0
🗣🔊 Guuuuuten Mooooooorgen 🥳🌳🏡🙂👋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 21.07.2025 8:26 Uhr
0

Guten Morgähn Freunde...🙋🏼‍♀️

Moin Nicki 🙂👋🍀🤸‍♀️
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 21.07.2025 7:58 Uhr
0
Guten Morgähn Freunde...🙋🏼‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 21.07.2025 7:15 Uhr
0
Moin Jungs 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️
WillyWonka
WillyWonka, 21.07.2025 7:11 Uhr
1
Reuters ☕️🥐😉 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3TF1GI:0/
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
7 IPO CSG -1,21 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,18 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,58 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
5 IPO CSG -1,01 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,20 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,82 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen