Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 25.07.2025 5:25 Uhr
0
Guten Morgen zurück 🙋🏼‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 25.07.2025 5:24 Uhr
0

China hat anscheinend nen Problem mit die Kohlen, den Pennunsen, der Knete...... Provinzregierungen plündern die staatliche Rentenkasse, Schulden sind exorbitant hoch, Steuereinnahmen reichen nicht mehr für die Zinszahlungen in den Provinzen. Staatsverschuldung viel höher als Europa und USA zusammen. Überproduktionen bzw Kapazitäten der Industrie. Staatsdefizit 2024 bei 13,2% (IWF). Da soll wohl ganz schön was schief laufen. Kollabierter Immobilienmarkt, fehlerhaftes Steuersystem, hohe Arbeitslosigkeit, Demographie usw.... Was da dran ist, ist die Frage 🤔 und, wie die KPCh damit umgeht

Ja, - keine Schinetzen und keine Canada Pommesbuden, bleibt dabei.🙂☝️ Diesen komischen ETF habe ich auch damals gleich wieder rausgeschmissen, weil Fehlkauf 🤷‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 25.07.2025 5:20 Uhr
0
🗣🔊 Guuuuuten Mooooooorgen 🥳🌳🏡🙂👋
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 24.07.2025 23:34 Uhr
0
Nachti ihr Lieben 🥱😘
WillyWonka
WillyWonka, 24.07.2025 20:46 Uhr
0
China hat anscheinend nen Problem mit die Kohlen, den Pennunsen, der Knete...... Provinzregierungen plündern die staatliche Rentenkasse, Schulden sind exorbitant hoch, Steuereinnahmen reichen nicht mehr für die Zinszahlungen in den Provinzen. Staatsverschuldung viel höher als Europa und USA zusammen. Überproduktionen bzw Kapazitäten der Industrie. Staatsdefizit 2024 bei 13,2% (IWF). Da soll wohl ganz schön was schief laufen. Kollabierter Immobilienmarkt, fehlerhaftes Steuersystem, hohe Arbeitslosigkeit, Demographie usw.... Was da dran ist, ist die Frage 🤔 und, wie die KPCh damit umgeht
WillyWonka
WillyWonka, 24.07.2025 7:10 Uhr
1
Moin ☕️☕️☕️☕️🙂🙂🙂🙂🥐☕️😉 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3TK1D6:0/
Ascadian
Ascadian, 24.07.2025 6:04 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 24.07.2025 5:28 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
Hirschl
Hirschl, 23.07.2025 8:49 Uhr
0

Sollten die Zölle unter Trump nicht steigen statt sinken 🤔😅

Wie überall erst hoch ansetzen damit dann das niedrigere Ergebnis gefeiert wird weil doch nicht so hoch wie befürchtet.
Newman1
Newman1, 23.07.2025 8:37 Uhr
0
Sollten die Zölle unter Trump nicht steigen statt sinken 🤔😅
Hirschl
Hirschl, 23.07.2025 8:26 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ☺️
WillyWonka
WillyWonka, 23.07.2025 7:16 Uhr
1
Moin ☕️☕️☕️☕️🙂 mit Reuters ☕️🥐😉 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3TJ19E:0/
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.07.2025 6:37 Uhr
0
🗣🔊 Guuuuuten Mooooooorgen 🥳🌳🏡🙂👋
Ascadian
Ascadian, 23.07.2025 6:24 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Newman1
Newman1, 23.07.2025 6:05 Uhr
0
Moin 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 22.07.2025 20:59 Uhr
1
Ozzy ist tot 😳 R.i.P. 💐
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 Palantir -0,51 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,45 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen