Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 24.07.2025 23:34 Uhr
0
Nachti ihr Lieben 🥱😘
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 25.07.2025 5:20 Uhr
0
🗣🔊 Guuuuuten Mooooooorgen 🥳🌳🏡🙂👋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 25.07.2025 5:24 Uhr
0

China hat anscheinend nen Problem mit die Kohlen, den Pennunsen, der Knete...... Provinzregierungen plündern die staatliche Rentenkasse, Schulden sind exorbitant hoch, Steuereinnahmen reichen nicht mehr für die Zinszahlungen in den Provinzen. Staatsverschuldung viel höher als Europa und USA zusammen. Überproduktionen bzw Kapazitäten der Industrie. Staatsdefizit 2024 bei 13,2% (IWF). Da soll wohl ganz schön was schief laufen. Kollabierter Immobilienmarkt, fehlerhaftes Steuersystem, hohe Arbeitslosigkeit, Demographie usw.... Was da dran ist, ist die Frage 🤔 und, wie die KPCh damit umgeht

Ja, - keine Schinetzen und keine Canada Pommesbuden, bleibt dabei.🙂☝️ Diesen komischen ETF habe ich auch damals gleich wieder rausgeschmissen, weil Fehlkauf 🤷‍♀️
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 25.07.2025 5:25 Uhr
0
Guten Morgen zurück 🙋🏼‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 25.07.2025 5:35 Uhr
0

Guten Morgen zurück 🙋🏼‍♀️

Hi Nicki 🙂🙋🏼‍♀️
WillyWonka
WillyWonka, 24.07.2025 20:46 Uhr
0
China hat anscheinend nen Problem mit die Kohlen, den Pennunsen, der Knete...... Provinzregierungen plündern die staatliche Rentenkasse, Schulden sind exorbitant hoch, Steuereinnahmen reichen nicht mehr für die Zinszahlungen in den Provinzen. Staatsverschuldung viel höher als Europa und USA zusammen. Überproduktionen bzw Kapazitäten der Industrie. Staatsdefizit 2024 bei 13,2% (IWF). Da soll wohl ganz schön was schief laufen. Kollabierter Immobilienmarkt, fehlerhaftes Steuersystem, hohe Arbeitslosigkeit, Demographie usw.... Was da dran ist, ist die Frage 🤔 und, wie die KPCh damit umgeht
WillyWonka
WillyWonka, 24.07.2025 7:10 Uhr
1
Moin ☕️☕️☕️☕️🙂🙂🙂🙂🥐☕️😉 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3TK1D6:0/
Ascadian
Ascadian, 24.07.2025 6:04 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 24.07.2025 5:28 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
Hirschl
Hirschl, 23.07.2025 8:49 Uhr
0

Sollten die Zölle unter Trump nicht steigen statt sinken 🤔😅

Wie überall erst hoch ansetzen damit dann das niedrigere Ergebnis gefeiert wird weil doch nicht so hoch wie befürchtet.
Newman1
Newman1, 23.07.2025 8:37 Uhr
0
Sollten die Zölle unter Trump nicht steigen statt sinken 🤔😅
Hirschl
Hirschl, 23.07.2025 8:26 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ☺️
WillyWonka
WillyWonka, 23.07.2025 7:16 Uhr
1
Moin ☕️☕️☕️☕️🙂 mit Reuters ☕️🥐😉 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3TJ19E:0/
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.07.2025 6:37 Uhr
0
🗣🔊 Guuuuuten Mooooooorgen 🥳🌳🏡🙂👋
Ascadian
Ascadian, 23.07.2025 6:24 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Newman1
Newman1, 23.07.2025 6:05 Uhr
0
Moin 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen