Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
WillyWonka
WillyWonka, 28.05.2025 9:20 Uhr
0

Na sei doch mal ehrlich, normal ist Die doch wirklich nicht. 🙈

Das beste an solchen Artikeln sind immer die Meinungen der Leser, die da dann auftauchen 🤣🤣🤣🙈
WillyWonka
WillyWonka, 28.05.2025 7:14 Uhr
1
Reuters ☕️🥐😉 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L5N3RZ10V:0/
WillyWonka
WillyWonka, 28.05.2025 7:13 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️🙂
Ascadian
Ascadian, 28.05.2025 6:24 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28.05.2025 6:10 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27.05.2025 22:26 Uhr
0
😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27.05.2025 22:26 Uhr
0
Ich kenne das noch etwas anders: Haste Haschisch in der Blutbahn, kannste fliegen wie ein Truthahn 🦃
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27.05.2025 22:24 Uhr
0

Tja, haste Haschisch in de Tasche, hast de immer was zu nasche 🤣🤣🤣🙈

Na sei doch mal ehrlich, normal ist Die doch wirklich nicht. 🙈
WillyWonka
WillyWonka, 27.05.2025 21:53 Uhr
0

Möchte nur wissen, was Die raucht 🚬🌱🍃, ist ja echt bedenklich 🙈

Tja, haste Haschisch in de Tasche, hast de immer was zu nasche 🤣🤣🤣🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27.05.2025 21:25 Uhr
0

Ja Frau zwei wenn elon die letzte Aktie hat 🤣

🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Newman1
Newman1, 27.05.2025 21:17 Uhr
0
Ja Frau zwei wenn elon die letzte Aktie hat 🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27.05.2025 21:10 Uhr
0
Tesla steigt auf 2.600 Dollar 🤭🤯🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27.05.2025 21:08 Uhr
0
Möchte nur wissen, was Die raucht 🚬🌱🍃, ist ja echt bedenklich 🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27.05.2025 21:07 Uhr
0
Käthe Holz🤣🤣🤣☝️ https://finanzmarktwelt.de/tesla-aktie-steigt-auf-2600-cathie-wood-bleibt-dabei-343475/
WillyWonka
WillyWonka, 27.05.2025 8:37 Uhr
1
Reuters 🥐☕️😉 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L5N3RY0NY:0/
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27.05.2025 8:04 Uhr
0
Zaster Laster 🚛 💨💨💨 war da 🥳🍀🐖 Dicke Säcke von NN Group geliefert 💰💰💰💰💰
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 VW Hauptdiskussion -3,85 %
3 Security der nächsten Generation -2,71 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
7 Pyrum Innovations -4,60 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,98 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 VW Hauptdiskussion -3,85 %
3 Security der nächsten Generation -2,71 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
7 Pyrum Innovations -4,60 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,30 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,10 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen