Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 01.06.2025 21:43 Uhr
0
Mache ne Kur mit meinem Zwerg...
Newman1
Newman1, 01.06.2025 21:30 Uhr
0

Na mal schauen was Bayern so zu bieten hat.... bin ab Dienstag für 3 Wochen in grafenau...

Urlaub machen oder wegen der Arbeit?
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 01.06.2025 19:54 Uhr
0
Na mal schauen was Bayern so zu bieten hat.... bin ab Dienstag für 3 Wochen in grafenau...
Newman1
Newman1, 01.06.2025 18:16 Uhr
0

Ist das nun gut oder schlecht?

Sagen wir so ich bin froh das meine Mutter die Entscheidung getroffen hat nach Bayern zu Ziehen.
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 01.06.2025 18:11 Uhr
0
Allen noch einen angenehmen Sonntag Abend und nen super wochenstart....
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 01.06.2025 18:09 Uhr
0

Moin Moin schöne Grüße aus Annaberg Buchholz wo die Zeit einfach stehen geblieben ist 🤣

Ist das nun gut oder schlecht?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 01.06.2025 17:12 Uhr
0

Trainingslager und das Finale gut überstanden, Hals dicht 😄

Mensch Willy 😁, na Gottseidank 🙂👍
WillyWonka
WillyWonka, 01.06.2025 12:18 Uhr
0
Trainingslager und das Finale gut überstanden, Hals dicht 😄
WillyWonka
WillyWonka, 01.06.2025 12:17 Uhr
0
Moin ☕️😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 01.06.2025 5:28 Uhr
0
🗣🔊 Sooooonntaaaaaag 🌞 Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.05.2025 15:27 Uhr
0
Der bot ist ja auch wieder stark 🤣🤣🤣 Willy Wonkas Situation 🙈🤭
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.05.2025 15:25 Uhr
0
🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.05.2025 15:25 Uhr
0
Na da ist ja nun nichts mehr normal 🙈😱🥶 500 % Zoll https://x.com/annademilanese/status/1928587523225190597?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.05.2025 15:11 Uhr
0
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan. 🤫
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.05.2025 15:10 Uhr
0
Siehste Willy, wir haben doch immer gesagt, wer weiß was der so raucht oder einwirft😛💊💊💊 https://www.fr.de/wirtschaft/musks-heikler-drogenreport-ecstasy-pilze-und-ketamin-dazu-familiendrama-93762140.html
Newman1
Newman1, 31.05.2025 8:04 Uhr
0
Moin 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,03 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,03 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen