Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Newman1
Newman1, 11.05.2025 13:13 Uhr
2
Mahlzeit und schönen Muttertag an alle Mütter 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.05.2025 10:26 Uhr
0
Willy, Dein Junge will doch Führerschein machen, da kann er schon mal üben 😁☝️ https://ibb.co/gLZCNkgM
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.05.2025 10:24 Uhr
0

Reuters: Chinas Vizepremier He Lifeng und die chinesische Delegation sind auf halbem Weg aus den Handelsgesprächen zwischen den USA und China in Genf mit US-Finanzminister Scott Bessent und der US-Delegation gegangen, ohne dass sie einen Grund für den raschen Abgang angaben.

Gab sicher nichts zu trinken🤭🤣🤣🤣
Lord.Basher
Lord.Basher, 11.05.2025 9:28 Uhr
0
Trump: ein super Meeting, die Chinesen haben soooo viel zugestimmt. Ein völliger Neustart.
Lord.Basher
Lord.Basher, 11.05.2025 9:27 Uhr
0
Reuters: Chinas Vizepremier He Lifeng und die chinesische Delegation sind auf halbem Weg aus den Handelsgesprächen zwischen den USA und China in Genf mit US-Finanzminister Scott Bessent und der US-Delegation gegangen, ohne dass sie einen Grund für den raschen Abgang angaben.
Lord.Basher
Lord.Basher, 11.05.2025 9:27 Uhr
0
To the Moin ☕
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.05.2025 5:57 Uhr
0
🗣🔊 Sooooonntaaaaaag 🌞 Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.05.2025 21:09 Uhr
0

10 Bier geht noch 🤣

🙃
Newman1
Newman1, 10.05.2025 20:43 Uhr
0
10 Bier geht noch 🤣
Newman1
Newman1, 10.05.2025 20:42 Uhr
0

Ist denn der Hals noch dicht, New? 😁🤣🤣🤣🤣

Aufjedenfall 🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.05.2025 20:29 Uhr
0

Also day drinking ist super

Ist denn der Hals noch dicht, New? 😁🤣🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.05.2025 20:28 Uhr
0

Danke Zweistein... bin jedoch zZ ausser Haus unterwegs... Liebe Grüsse aus Malle...🙋🏼‍♀️

Whouw geil Nicki 🥰👋👋👋 Ich hoffe, diesmal stimmt das Wetter 🤭🤣🤣🤣
Newman1
Newman1, 10.05.2025 20:00 Uhr
0
Also day drinking ist super
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 10.05.2025 19:56 Uhr
1
Danke Zweistein... bin jedoch zZ ausser Haus unterwegs... Liebe Grüsse aus Malle...🙋🏼‍♀️
WillyWonka
WillyWonka, 10.05.2025 19:49 Uhr
0

https://ibb.co/Kp25S0rW

Ich nehm das vorne rechts. Wird zwar schwierig das auf den Grill zu bekommen aber ok.... 😄
Newman1
Newman1, 10.05.2025 18:55 Uhr
0
Juhu 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen