Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
WillyWonka
WillyWonka, 27.05.2025 7:09 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️🙂
Ascadian
Ascadian, 27.05.2025 6:17 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Lord.Basher
Lord.Basher, 27.05.2025 6:13 Uhr
0
To the Moin ☕
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27.05.2025 5:18 Uhr
0
🗣🔊 Guuuuuten Mooooooorgen 🥳🌳🏡🙂👋
Newman1
Newman1, 26.05.2025 8:31 Uhr
0
Moin 🥳
Woops
Woops, 26.05.2025 7:49 Uhr
0
Guten Morgen ☕ zusammen
WillyWonka
WillyWonka, 26.05.2025 7:12 Uhr
1
Reuters ☕️🥐😉 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3RV17K:0/
WillyWonka
WillyWonka, 26.05.2025 7:11 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️🙂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 26.05.2025 5:17 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 25.05.2025 17:52 Uhr
0

Wer auf Austern steht, an der Küste gibt es die in kleinen Läden der Austernfischer für nen schmalen Taler incl. Anleitung zum knacken der Schale 😉 Frischer geht es nicht mehr, Zitrone, Weißwein, Baguette, dazu. Enjoy 🙂

Hmmmm..... lecker 😋
WillyWonka
WillyWonka, 25.05.2025 9:57 Uhr
3
Am Donnerstag kippte der US Senat das Verbrennerverbot in Californien. Zugleich blockierte der Senat zwei weitere Vorschriften in Californien für LKW. Zusätzlich werden ab sofort die Steuergutschriften beim kauf für Elektroautos in Höhe von 7k$ für Neuwagen (4k$ bei Gebrauchten) eingestampft wenn der Hersteller mehr als 200k E-Autos in den USA verkauft hat. Und als wenn das noch nicht reicht, müssen Besitzer von Elektroautos jetzt auch 250$ jährlich an Steuern abdrücken. Tja, auch E-Karren werden damit für den Straßenbau belangt, da ja wie bei uns die frühere Mineralölsteuer dafür gedacht ist, die E-Autos ja nicht zahlen. Dieser Steuervorteil fällt hoffentlich auch bei uns mal komplett raus. Tschüss Tesla.... 🙂
WillyWonka
WillyWonka, 25.05.2025 9:44 Uhr
1

Saint Mont Michel kann ich sehr empfehlen, wenn man Mal in dieser Ecker ist. So wie auch die Gegend um Le Havre

Wer auf Austern steht, an der Küste gibt es die in kleinen Läden der Austernfischer für nen schmalen Taler incl. Anleitung zum knacken der Schale 😉 Frischer geht es nicht mehr, Zitrone, Weißwein, Baguette, dazu. Enjoy 🙂
Lord.Basher
Lord.Basher, 25.05.2025 8:42 Uhr
1
https://ibb.co/ZrD5gbc https://ibb.co/7JW9ywZG https://ibb.co/Wpgx31Tj https://ibb.co/5WzGBDNY https://ibb.co/bjdksTPb
Lord.Basher
Lord.Basher, 25.05.2025 8:41 Uhr
0
Saint Mont Michel kann ich sehr empfehlen, wenn man Mal in dieser Ecker ist. So wie auch die Gegend um Le Havre
Lord.Basher
Lord.Basher, 25.05.2025 8:40 Uhr
0
To the Moin ☕
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 25.05.2025 5:53 Uhr
0
🗣🔊 Sooooonntaaaaaag 🌞 Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️.
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,93 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Hyperscale Data -5,71 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,93 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,84 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Hyperscale Data -5,01 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 $ZETA +5,64 %
Alle Diskussionen