Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
WillyWonka
WillyWonka, 18.07.2025 16:21 Uhr
0
Hoch die Tassen!!!!! 🥳🥳🥳🥳🥳🥳 Happy Birthday, Newman und Hirschl 🙂
Hirschl
Hirschl, 18.07.2025 16:02 Uhr
0

Wurden Stripperin bestellt - wegen 💅 💄 👙 👠💃???Lohnt sich ja für 2 mann😅 Wenn nicht - ich kann auch die low-Budget- Version übernehmen🤣🤣🤣

Na dann geht los 😇😇😇😇 🍷🍷🍷🍷🍺🍺🍺🍺🧉🧉🧉🧉🧉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.07.2025 15:19 Uhr
0

Wurden Stripperin bestellt - wegen 💅 💄 👙 👠💃???Lohnt sich ja für 2 mann😅 Wenn nicht - ich kann auch die low-Budget- Version übernehmen🤣🤣🤣

Na zur Feier des Tages muss man sich doch schön machen 😊☝️ Willy und Lord kommen ja vielleicht auch noch 🥳
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 18.07.2025 14:49 Uhr
0
Wurden Stripperin bestellt - wegen 💅 💄 👙 👠💃???Lohnt sich ja für 2 mann😅 Wenn nicht - ich kann auch die low-Budget- Version übernehmen🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.07.2025 14:30 Uhr
0

Bin nur wegen 🥂 und 🎂 hier😅

Mal sehen, wann es los geht. 🤭 Warte auch schon. 💅💄👙👠🎁🎀🎈🎶💃
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 18.07.2025 14:09 Uhr
0
Bin nur wegen 🥂 und 🎂 hier😅
N
Nizolai, 18.07.2025 13:55 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/finanzen/usa-altersvorsorge-us-praesident-donald-trump-will-billionen-rentenmarkt-fuer-krypto-oeffnen-a-012307df-041a-4c50-a16f-5a2eb74e5573
Newman1
Newman1, 18.07.2025 13:50 Uhr
0
Dankeschön Nicki
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.07.2025 13:34 Uhr
0

🎉🎁🥂🍻🥂🍻🎂🎂🎂🎂🥂🍻🥂🍻🥂🍻🎁🎉 Alles Gute den Geburtstagskindern... lasst euch feiern und reich beschenken...

Hi Nicki 🙂👋👋👋
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 18.07.2025 10:14 Uhr
0
🎉🎁🥂🍻🥂🍻🎂🎂🎂🎂🥂🍻🥂🍻🥂🍻🎁🎉 Alles Gute den Geburtstagskindern... lasst euch feiern und reich beschenken...
Hirschl
Hirschl, 18.07.2025 10:05 Uhr
0

Habt Ihr voriges Jahr auch schon am gleichen Tag Geburtstag gehabt? 🤔😁🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Glaube das geht jetzt schon seit vielen Jahren so ☺️ hab aber auch keine Notwendigkeit das zu ändern 🤣
Newman1
Newman1, 18.07.2025 10:04 Uhr
0

Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag lass dich schön feiern 🥳 🍻

Hirschl dir auch alles gute zum Geburtstag 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.07.2025 9:33 Uhr
0
Habt Ihr voriges Jahr auch schon am gleichen Tag Geburtstag gehabt? 🤔😁🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.07.2025 9:31 Uhr
0

Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag lass dich schön feiern 🥳 🍻

Happy birthday Hirschl 🙂👋🥳🎶🎻🎁🎈🎉🌟🎂🍾🥂🍺
Hirschl
Hirschl, 18.07.2025 9:28 Uhr
0

Dankeschön 🥳🥳

Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag lass dich schön feiern 🥳 🍻
Newman1
Newman1, 18.07.2025 8:40 Uhr
0

Unser kleiner New hat heute Burzeltag? 🥰 Happy birthday lieber New 🙂👋🥳🎶🎻🎁🎈🎉🌟🎂🍾🥂🍺

Dankeschön 🥳🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,09 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
5 Dax Prognose -0,42 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,45 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,51 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,26 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,86 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,45 %
8 Gorilla +9,74 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,58 %
Alle Diskussionen