Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Lord.Basher
Lord.Basher, 01.08.2025 12:57 Uhr
0
Trump: wir haben die großartigste Wirtschaft jemals. Vor einem Jahr waren wir eine tote Nation. Trump: Jerome "zu spät" Powell, ist ein hartnäckiger Idiot, muss jetzt die Zinsen erheblich senken. Wenn die Wirtschaft so brummt, dann muss man Zinsen anheben, um eine Überhitzung vorzubeugen. Wenn alles nur ne Fake Show einiger großer Monopole mit Staatsgeldern ist, dann sieht es natürlich anders aus.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 01.08.2025 11:53 Uhr
0
Hi Lord 🙂👋, schön das Du noch lebst 🥳😃☝️🍀
Lord.Basher
Lord.Basher, 01.08.2025 11:09 Uhr
0
Guten Tag im "Überraschung das Zollthema existiert ja auch noch" Abverkauf. Von mir aus gleich Mal US Markt 10% runter. Bissl Kopf waschen hilft.
Newman1
Newman1, 01.08.2025 7:25 Uhr
0
Moin 🥳
WillyWonka
WillyWonka, 01.08.2025 7:09 Uhr
2
Moin mit Reuters 😉☕️☕️☕️🥐 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3TS2CU:0/
Ascadian
Ascadian, 01.08.2025 6:12 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 01.08.2025 5:20 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Ascadian
Ascadian, 31.07.2025 11:28 Uhr
0

Wetter soll doch am Wochenende wieder besser werden, wie passt das eigentlich aktuell zum Klimawandel und der Hitze =)

Gibt ja nicht nur Deutschland 😬
WALL.E
WALL.E, 31.07.2025 10:37 Uhr
0
Wetter soll doch am Wochenende wieder besser werden, wie passt das eigentlich aktuell zum Klimawandel und der Hitze =)
WALL.E
WALL.E, 31.07.2025 10:37 Uhr
0
Moin Ihr Tapferen =)
WillyWonka
WillyWonka, 31.07.2025 8:21 Uhr
1
Gegen schlechtes Wetter hab ich was 😄 Reuters ☕️🥐😉 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3TR1YG:0/
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 31.07.2025 7:51 Uhr
0
Guten Morgähn... was für ein sche.iss Sommer... Hab zum Glück gerade mal keinen Urlaub...
Hirschl
Hirschl, 31.07.2025 7:22 Uhr
0
Guten Morgen 😁
Ascadian
Ascadian, 31.07.2025 7:19 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Newman1
Newman1, 31.07.2025 6:06 Uhr
0
Moin 🥳🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.07.2025 5:28 Uhr
0
🗣🔊 Guuuuuten Mooooooorgen 🥳🌳🏡🙂👋
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,01 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 Dax Prognose -0,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,87 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,01 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,87 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,01 %
Alle Diskussionen