Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Newman1
Newman1, 30.07.2025 22:07 Uhr
2
Sind immer da auch wenn es zurzeit einfach ruhiger in der Sauna ist 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.07.2025 21:15 Uhr
0

Moin WALL.E 😎 Yo, Zino is wohl wech..... ☹️ wie viele andere auch. Wir halten aber tapfer durch, 😄 nur die harten kommen in den Garten 🙈

Genau 💪
WillyWonka
WillyWonka, 30.07.2025 20:36 Uhr
1

Finde ihn hier nimmer :(

Moin WALL.E 😎 Yo, Zino is wohl wech..... ☹️ wie viele andere auch. Wir halten aber tapfer durch, 😄 nur die harten kommen in den Garten 🙈
WALL.E
WALL.E, 30.07.2025 19:51 Uhr
0

Nöööööööööö 🤔 Haste mal ne PN geschickt???

Finde ihn hier nimmer :(
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.07.2025 18:31 Uhr
1

Hallo zusammen, wie geht es Euch lieben denn =)

Mir, als einer der wenigen Überlebenden im Moment, geht es wunderbar, danke WALL.E 🥰👋🤸‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.07.2025 18:28 Uhr
0

Kann mir jemand sagen, wo Zino sich rumtreibt ? 🤔

Nöööööööööö 🤔 Haste mal ne PN geschickt???
WALL.E
WALL.E, 30.07.2025 16:28 Uhr
0
Kann mir jemand sagen, wo Zino sich rumtreibt ? 🤔
WALL.E
WALL.E, 30.07.2025 16:27 Uhr
0
Hallo zusammen, wie geht es Euch lieben denn =)
Newman1
Newman1, 30.07.2025 7:13 Uhr
0
Moin Moin 🥳
WillyWonka
WillyWonka, 30.07.2025 7:09 Uhr
0
Achso...... moin 😄☕️🥐
WillyWonka
WillyWonka, 30.07.2025 7:09 Uhr
1
Reuters 🙂☕️☕️☕️☕️☕️🥐 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3TQ22H:0/
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.07.2025 6:11 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
Ascadian
Ascadian, 30.07.2025 6:00 Uhr
0
Moin again 😃🧖‍♂️
Newman1
Newman1, 29.07.2025 8:41 Uhr
0
Moin
Hirschl
Hirschl, 29.07.2025 8:13 Uhr
0
Guten Morgen 😊
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 29.07.2025 7:59 Uhr
0
Guten Morgähn.... auf in einen neuen Tag...
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
8 IPO CSG -1,01 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,96 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
5 IPO CSG -1,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,75 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,01 %
9 VW Hauptdiskussion -2,35 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen