Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Newman1
Newman1, 30.08.2025 8:11 Uhr
0
Moin schönes Wochenende allen 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29.08.2025 20:54 Uhr
0

Hä wieso gibt beides einmal Traktor lambo und einmal normal zum crusen Frau 2 🤣

Na dann ist es ja gut . 😝☝️
Newman1
Newman1, 29.08.2025 19:49 Uhr
0
Hä wieso gibt beides einmal Traktor lambo und einmal normal zum crusen Frau 2 🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29.08.2025 18:39 Uhr
0
🗣🔊 Hiiiiiilfe New, der Hirschl ist gemein zu uns 🙉😳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29.08.2025 18:37 Uhr
0

Mitn Lambo auf ne Farm ? 😅 oder meinst du einen Lambo Traktor ? 😂

Ach man Hirschl, sei doch nicht so oll 🙉
Hirschl
Hirschl, 29.08.2025 18:30 Uhr
0

Jawoll 💪 Und - wir fahren im Lambo vor 🤭😝

Mitn Lambo auf ne Farm ? 😅 oder meinst du einen Lambo Traktor ? 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29.08.2025 9:13 Uhr
0

Wenn das stimmt werde ich sie früher oder später mit meiner Zwiebel Farm aufkaufen 🤣

Jawoll 💪 Und - wir fahren im Lambo vor 🤭😝
Newman1
Newman1, 29.08.2025 8:55 Uhr
0
Wenn das stimmt werde ich sie früher oder später mit meiner Zwiebel Farm aufkaufen 🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29.08.2025 8:34 Uhr
0

also ich denke ja, Willy und Lord haben hier irgendwo voll die Kohle abgestaubt und sind mit dem Lucid auf die AnanasFarm durchgebrannt...

🤭🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣, genau. Das wird es sein.👍 Und uns lassen sie hier mittellos zurück. Oooh wie gemein. 😪
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 29.08.2025 8:12 Uhr
0
also ich denke ja, Willy und Lord haben hier irgendwo voll die Kohle abgestaubt und sind mit dem Lucid auf die AnanasFarm durchgebrannt...
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 29.08.2025 8:11 Uhr
0
Guten Morgen Freunde..
Ascadian
Ascadian, 29.08.2025 6:45 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Newman1
Newman1, 29.08.2025 6:11 Uhr
0
Moin 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29.08.2025 5:52 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende naht 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28.08.2025 21:37 Uhr
0

Ich könnte mir vorstellen das er im Urlaub ist 🤔

Hmmm.... 🤔 Könnte er uns ja auch mal ne Ansichtskarte schicken 🤷‍♀️
Newman1
Newman1, 28.08.2025 20:45 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen das er im Urlaub ist 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
2 Dax Prognose +0,05 %
3 VW Hauptdiskussion -2,67 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,61 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
6 TUI Hauptforum +0,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
2 VW Hauptdiskussion -2,85 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,71 %
4 TUI Hauptforum +0,84 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,02 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,12 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen