Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
16,65
EUR
+1,80 % +0,30
11:19:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.588
Moly,
06.02.2026 16:02 Uhr
7
Die entscheidende News heute ist, dass es keine News gab!
Die Einspruchsfrist für die taillings ist heute nach koreanischer Zeit um 18.00 Uhr ausgelaufen. Bei uns 10.00 Uhr.
Die Behörden in Korea werden sicher die nächste Woche mind. Auswerten und irgendwann erhält Almonty dann die endgültige Genehmigung. Jedenfalls kann Almonty jetzt am Damm/Abraum weiter arbeiten.
Der Markt honoriert die Ruhe
Krösus1,
06.02.2026 16:42 Uhr
2
Ich honoriere die zweiten 100% die sich gerade einstellen (vorübergehend)
Moly,
06.02.2026 16:44 Uhr
0
Interessanter Tag mit higher highs. Das erlebt man nicht oft. Gleich werden die fader bei Almonty auftauchen und den Kurs drücken. Nichts für unerfahrene, aber zu 90% laufen gleich Short Positionen
HoldSmart,
06.02.2026 15:48 Uhr
1
Die Meldung ist eher ein Sentiment-/Marketing-Katalysator als “harte”, neue Unternehmensnews. Kann also kurzfristig Kurs/Volumen bewegen, ist aber fundamental nur dann ausschlaggebend, wenn sie wirklich neue, bislang nicht eingepreiste Informationen enthält. Ist quasi von Almonty bezahlte Werbung, liest sich aber gut.
Fabeltier,
06.02.2026 15:04 Uhr
5
https://www.globenewswire.com/news-release/2026/02/06/3233780/0/en/Diamond-Equity-Research-Releases-Update-Note-on-Almonty-Industries-Inc-TSX-AII-ASX-AII-OTCQX-ALMTF.html
Fortschritt14,
06.02.2026 11:17 Uhr
3
Chinatungsten Online geht davon aus, dass der Versuch des westlichen Lagers, eine nicht-chinesische Lieferkette aufzubauen und Chinas absoluten Vorteil in der Verarbeitung herauszufordern, kurzfristig kaum Erfolg haben wird. Die strategischen Aufwertungen der USA und ihrer Verbündeten in wichtigen Mineraliensektoren und ihre Absicht, die globale Marktlandschaft neu zu gestalten, werden jedoch zweifellos die Problematik der globalen Lieferkettensicherheit verstärken und die Länder dazu veranlassen, den Wert strategischer Metallressourcen wie Wolfram, Molybdän und Seltenerden neu zu bewerten
bonnain,
06.02.2026 10:55 Uhr
1
schade, nunja bin gestern mit meinem turbo call ausgestiegen und hab die 90% gewinn gesichert...aber war mir in dem marktumfeld zu heiß..evtl. gibs nochmal neue chancen...aber so brauch ich meine Stammaktien nicht anfassen um doch mal etwas Cash aus dem Invest zu generieren..man muss auch zufrieden sein ;) Der Preis spielt uns absolut in die Hände, nur die Frage ist: Verkaufen wir schon etwas oder nicht ?! Lewis meinte ab Januar schreibt er erste Rechnungen....
bonnain,
06.02.2026 10:38 Uhr
2
Wolfram nun bei 1620 $ in China https://x.com/oliverjfriesen/status/2019694894688919996
Ingonator,
06.02.2026 7:42 Uhr
0
Oder er möchte sich seine Lager nochmal etwas füllen zum überbrücken 🫣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,43 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,43 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,79 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |