Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,26 EUR
-1,35 % -0,20
22:53:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.981
S
Sylo, 24.02.2026 15:53 Uhr
0

Was denkt ihr wie hoch die Aktie in paar Wochen noch steigen wird? 16-18€

Wegen der aktuellen Lage gehe ich von 16,40€ aus
Pluggi
Pluggi, 24.02.2026 15:54 Uhr
2

Bin raus mit 450 Prozent Gewinn. Man darf nicht zu gierig werden. Wünsche allen Investierten weiter gute Gewinne.

Herzlichen Glückwunsch! es ist immer ein schmaler Grad und viele Leute haben schon alles verzockt aus unendlicher Gier. ich ziehe meinen Einsatz irgendwann immer raus und spiele auf Risiko mit dem Gewinn- Spielgeld.
Krösus1
Krösus1, 24.02.2026 16:00 Uhr
3
Okay, ich bin entzückt und gierig..... jetzt verkaufe ich erstmals nichts, abgesichert hab ich mich schon.
T
TheTaurus, 24.02.2026 16:10 Uhr
1

Da ich nicht so der Experte bei Aktien bin, habe ich eine Frage: Wenn ich mit einer Aktie einen hohen Verlust habe und mit der anderen einen hohen Gewinn, dann sollte ich erst die mit dem verlust verkaufen und dann die andere, oder? So könnte ich den Gewinn behalten ?

Es macht keinen Unterschied (Steuerort Deutschland), da deine Gewinne und Verluste eines Kalenderjahres zusammengefasst werden und du nur auf den realen Gewinn die kapitalerstragsteuer zahlst.
T
TheTaurus, 24.02.2026 16:23 Uhr
6

Bin raus mit 450 Prozent Gewinn. Man darf nicht zu gierig werden. Wünsche allen Investierten weiter gute Gewinne.

Glückwunsch zu 450% ! Ein Ausstieg käme für mich aktuell aber nicht in Frage. Alle Zeichen stehen auf weiterem Wachstum und die Wolfram-Lücke wird immer mehr Leuten bewusst, ohne das es mehr Angebot gibt.
Pluggi
Pluggi, 24.02.2026 15:51 Uhr
2
Da ich nicht so der Experte bei Aktien bin, habe ich eine Frage: Wenn ich mit einer Aktie einen hohen Verlust habe und mit der anderen einen hohen Gewinn, dann sollte ich erst die mit dem verlust verkaufen und dann die andere, oder? So könnte ich den Gewinn behalten ?
D
DLTurbo, 24.02.2026 15:51 Uhr
0
Was denkt ihr wie hoch die Aktie in paar Wochen noch steigen wird? 16-18€
GKK
GKK, 24.02.2026 15:44 Uhr
3
Bin raus mit 450 Prozent Gewinn. Man darf nicht zu gierig werden. Wünsche allen Investierten weiter gute Gewinne.
charlygo
charlygo, 24.02.2026 15:43 Uhr
0

Danke für Eure Antworten.

Auf den User klicken und rechts oben auf die drei Punkte, dann Nutzer blockieren.
Pluggi
Pluggi, 24.02.2026 15:42 Uhr
0
Danke für Eure Antworten.
charlygo
charlygo, 24.02.2026 15:42 Uhr
0
🚀
Herr_Thaner
Herr_Thaner, 24.02.2026 15:40 Uhr
0

Kann man hier Leute blockieren und wenn ja, wie funktioniert das?

...ich glaube nur in der app...am Browser wohl nicht...also igno... Im Thread muss das Moly machen
Henis
Henis, 24.02.2026 15:40 Uhr
0

Kann man hier Leute blockieren und wenn ja, wie funktioniert das?

Ich glaube, das muss der Moly machen 🤔
Pluggi
Pluggi, 24.02.2026 15:37 Uhr
0
Kann man hier Leute blockieren und wenn ja, wie funktioniert das?
B
Benny87, 24.02.2026 15:35 Uhr
1
16 Dollar willkommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,38 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
7 Hyperscale Data -4,95 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 VW Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,38 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
7 Hyperscale Data -4,95 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 VW Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen