Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,25 EUR
-1,38 % -0,20
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.982
charlygo
charlygo, 14.09.2025 14:47 Uhr
0

Über diese Mine kannst du dich hier ein wenig belesen. Noch ist hier alles offen, besonders die Finanzierung, bevor es weiter gehen kann. https://www.boersennews.de/community/diskussion/tungsten-west/98317/?r=5784#userComments

Danke!
K
Kuwuti, 15.09.2025 8:33 Uhr
7
Guten Morgen! Auch heute wieder die fast tägliche Werbung zur Almonty Aktie. Die genannten 100 Prozent unterschreibe ich sofort. https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/sicherheit-ist-trumpf-uebernahmen-befluegeln-weiter-100-hausse-moeglich-mit-almonty-steyr-und-deutz . Allen eine schöne, grüne Zinswoche. Vielleicht sehen wir hier schon bald die 4.
G
Gecko001, 15.09.2025 10:20 Uhr
1
Immerhin Monatshoch 😉
W
Woife, 15.09.2025 13:31 Uhr
1
Die Aktie steht bei gut 6 cad und soll um 100 Prozent steigen. Wären aber 12 cad und nicht 9 🤭
RudiRendite
RudiRendite, 15.09.2025 13:58 Uhr
0
China opposes US restrictive measures related to Russia - Commerce Ministry. Das steigert nicht die Auslieferungen seltener Erden oder Wolfram
HoldSmart
HoldSmart, 14.09.2025 12:43 Uhr
2

Rüstung: Neue Mine soll Europas Rohstoffabhängigkeit verringern https://share.google/kvEr5oQJISfb5QmS3

Über diese Mine kannst du dich hier ein wenig belesen. Noch ist hier alles offen, besonders die Finanzierung, bevor es weiter gehen kann. https://www.boersennews.de/community/diskussion/tungsten-west/98317/?r=5784#userComments
b
bonnain, 14.09.2025 12:11 Uhr
0

Im einem anderen Forum ist die Rede vom Produktionsstart innerhalb von 60 Tagen. Kann das jemand bestätigen?

das hat Lewis Black selbst in einen Video genannt. Es war für mich auch überraschend das er das Zeitfenster H2 in 2025 selbst ohne Not eingeengt hat. Somit denke ich, das wir die nächsten 7-8 Wochen tatsächlich online gehen. Erz wird ja schon gefördert. Die Bauverzögerung hatten ja mit der Verarbeitungsanlage zu tun.
c
cutoja, 14.09.2025 11:31 Uhr
1

Rüstung: Neue Mine soll Europas Rohstoffabhängigkeit verringern https://share.google/kvEr5oQJISfb5QmS3

3400Tonnen oder auch 5000Tonnen sind keine Lösung für das Überwinden von Chinas Dominanz. Das reicht vielleicht, um mal kurzfristige Engpässe zu überbrücken. Das war es aber auch schon.
charlygo
charlygo, 14.09.2025 11:22 Uhr
0
Rüstung: Neue Mine soll Europas Rohstoffabhängigkeit verringern https://share.google/kvEr5oQJISfb5QmS3
W
Woife, 13.09.2025 14:56 Uhr
0
Das sind doch nur so bezahlte Pusherartikel oder
HELM46
HELM46, 13.09.2025 14:50 Uhr
1
Für alle die sich für Chart technik interessieren : https://www.boerse.de/nachrichten/Almonty-Industries-Aktie-ueber-50-Tage-Linie/37886717?utm_source=perplexity
R
RuhigesBlut, 13.09.2025 14:42 Uhr
0
Ok aber das ist dann schon recht verbindlich
HoldSmart
HoldSmart, 13.09.2025 13:57 Uhr
2

Ich auch! Aber ich vermute, dass das andere Forum diese Info hieraus hat.

Nein die Info mit den 60 Tagen bzw. jetzt nur noch 50, kam direkt von LB im Interview mit Benzinga. https://bit.ly/4g1GXRu
charlygo
charlygo, 13.09.2025 12:44 Uhr
0
Aber "60 Tage" oder "am Ende des Jahres" ist ja fast gleichbedeutend.
charlygo
charlygo, 13.09.2025 12:43 Uhr
0

Den artikel kenn ich auch aber ich bin bei dem Blatt immer etwas skeptisch

Ich auch! Aber ich vermute, dass das andere Forum diese Info hieraus hat.
R
RuhigesBlut, 13.09.2025 12:31 Uhr
0
Den artikel kenn ich auch aber ich bin bei dem Blatt immer etwas skeptisch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +13,49 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,66 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +13,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,66 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen