Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

16,28 USD
-1,03 % -0,17
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 20.983
Seemann69
Seemann69, 08.10.2025 7:58 Uhr
0

Glei isses soweit 😃

Kommt drauf an was er sagt 🤓
MCSpinne
MCSpinne, 08.10.2025 7:58 Uhr
0
Wann ist denn heute die Konferenz eigentlich?
MCSpinne
MCSpinne, 08.10.2025 7:59 Uhr
0
Ah 16 Uhr ok 😅👍🏻
F
Franziskus1209, 08.10.2025 8:39 Uhr
0

Leute, habt ihr was an der Waffel, wer investiert denn hier, nur kranke ? 5,5 Mio. Jahresumsatz und eine Milliardenbewertung ! https://de.investing.com/news/analyst-ratings/wolframpreise-beflugeln-da-davidson-hebt-kursziel-fur-almonty-industries-deutlich-an-93CH-3175338

Danke für die Warnung. Ich werde trotzdem Versuchen ob es noch 0,41€ steigt, denn dann sind nach etwas über 1,5 Jahren die ersten 1000% am Board. Ich weiß das einige diese Marke hier bereits überschritten haben mit noch niedrigeren EKs als ich Gratulation. Ich wünsche uns allen hier investierten Loosern weiterhin viel Erfolg. Man beachte bitte den Sarkasmus im letzten Satz. Trotz der Warnung werden wir noch viel Freude haben.
Henis
Henis, 08.10.2025 7:56 Uhr
0
Glei isses soweit 😃
s
steku1407, 08.10.2025 7:54 Uhr
0

Heute, gegen 16.00 Uhr hält Lewis Black seine Präsentation auf dem IIF. Wie werden sich die Inhalte heute auf den Kurs auswirken?

Option 5 kommt drauf an was er sagt 😃
Moly
Moly, 08.10.2025 7:52 Uhr
0
Heute, gegen 16.00 Uhr hält Lewis Black seine Präsentation auf dem IIF. Wie werden sich die Inhalte heute auf den Kurs auswirken?
T
Toto1900, 08.10.2025 7:42 Uhr
0

Ich bin heute mal eingestiegen. Wenn's nochmal fällt, Kauf ich nach. Wenn nicht, hab ich zumindest einen Fuß drinnen.

Guten Morgen, endlich Verstärkung aus der Heimat.
Henis
Henis, 08.10.2025 7:40 Uhr
1

OMG, euer Kapital hat fertig, RAUS hier bevor es euch trifft.

Puh, vielen Dank für die Info! Ich bin jetzt komplett raus hier! Das war aber mal knapp jetzt 😨🙂
Krösus1
Krösus1, 08.10.2025 7:32 Uhr
1

Leute, habt ihr was an der Waffel, wer investiert denn hier, nur kranke ? 5,5 Mio. Jahresumsatz und eine Milliardenbewertung ! https://de.investing.com/news/analyst-ratings/wolframpreise-beflugeln-da-davidson-hebt-kursziel-fur-almonty-industries-deutlich-an-93CH-3175338

Dankeschön für die Warnung und Recherche, ich lege sie mir unter den Kopfpolster.
TheART
TheART, 08.10.2025 7:19 Uhr
1
NASDAQ 7,12$ und +0,43$ nachbörslich =+6,43%
Moly
Moly, 08.10.2025 7:11 Uhr
8
Hier schlagen immer wieder Leute auf, die den Einstieg verpasst haben. Ich liebe diese Kommentare….. Wer Almonty mal als Schlußkurs zweistellig sehen will, muß mal nach Sydney schauen….fast 11 AUD 🤠
K
KEV1, 08.10.2025 0:23 Uhr
1
OMG, da muss ich morgen direkt nochmal 1000 nachlegen!!!
A
Aufschlagwin, 08.10.2025 0:11 Uhr
0
OMG, euer Kapital hat fertig, RAUS hier bevor es euch trifft.
A
Aufschlagwin, 08.10.2025 0:10 Uhr
0
Leute, habt ihr was an der Waffel, wer investiert denn hier, nur kranke ? 5,5 Mio. Jahresumsatz und eine Milliardenbewertung ! https://de.investing.com/news/analyst-ratings/wolframpreise-beflugeln-da-davidson-hebt-kursziel-fur-almonty-industries-deutlich-an-93CH-3175338
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen