Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.086
Madeira
Madeira, 15.10.2025 13:56 Uhr
3
Vorbörslich in USA bei USD 10,41 +4,52%
T
Tonicassa, 15.10.2025 14:02 Uhr
2
https://www.tipranks.com/news/the-fly/almonty-price-target-raised-to-12-from-7-at-oppenheimer-thefly?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral Jetzt 12$ Ziel, langsam kommen sie
J
Jojoba, 15.10.2025 14:07 Uhr
0

Vorbörslich in USA bei USD 10,41 +4,52%

Das schmeckt doch !
J
Jojoba, 15.10.2025 14:08 Uhr
0

Du wirst dir 2028 in den Hintern beißen bei 12 verkauft zu haben.😏

Meinste, halten ? Mein Finger zuckt schon.... aber ich mache oft den fehler
K
Kuwuti, 15.10.2025 14:10 Uhr
0
Ich finde, dass Oppenheimer in seiner neuen Analyse mittelfristig immer noch mit moderaten Preisen rechnet. Das wird vermutlich in Zukunft weiter nach oben angepasst, wenn die Marktpreise weiter steigen sollten.
Woody2000
Woody2000, 15.10.2025 13:55 Uhr
5

Jede Rallye geht mal vorbei. Würde mich über die 12 freuen und dann ciao

Du wirst dir 2028 in den Hintern beißen bei 12 verkauft zu haben.😏
HELM46
HELM46, 15.10.2025 13:48 Uhr
1
https://inv3st.de/kommentare/momentum-plays-mit-neuer-welle-almonty-industries-und-rheinmetall-was-macht-gerresheimer
N
NaiverAnleger, 15.10.2025 13:33 Uhr
6
Ich glaube an 20 €, einfach aufgrund der prognostizierten Umsätze und Margen, der absehbaren weiteren Preissteigerungen und der Panik, die der Mangel irgendwann hervorrufen wird. Etwas teuer einkaufen zu müssen, ist ärgerlich. Etwas nicht zu bekommen, was Du für die Aufrechterhaltung Deiner Produktion brauchst, das ist nochmal ein ganz anderes Motiv.
W
Woife, 15.10.2025 13:31 Uhr
0
Frage ist halt irgendwann bei welchem Kurs schon die Produktion usw eingepreist ist. aktuell treibt der hype und die fanatsie den kurs
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.10.2025 13:20 Uhr
0
Jede Rallye geht mal vorbei. Würde mich über die 12 freuen und dann ciao
AndreasWerner
AndreasWerner, 15.10.2025 13:16 Uhr
2
Dann kaufe ich nach
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.10.2025 12:59 Uhr
0

Mal sehen was passiert, wenn der Ami um 15.30 Uhr kommt

Der Ami nimmt die Gewinne
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.10.2025 12:59 Uhr
0

Mal sehen was passiert, wenn der Ami um 15.30 Uhr kommt

Der Ami nimmt die Gewinne
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.10.2025 12:59 Uhr
0

Mal sehen was passiert, wenn der Ami um 15.30 Uhr kommt

Der Ami nimmt die Gewinne
AndreasWerner
AndreasWerner, 15.10.2025 12:30 Uhr
0
Mal sehen was passiert, wenn der Ami um 15.30 Uhr kommt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen