Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
+0,35 % +0,05
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.994
Krösus1
Krösus1, 20.10.2025 8:28 Uhr
0

Na geil, da ist am Freitag ja wunderbar mein SL abgefischt worden. 😤🤮

Falls du 1000 Stück um 6,3 verkauft hast, Dankeschön!
D
Donny666, 20.10.2025 8:49 Uhr
0
Gibt es irgendwelche Infos ob der Handel ausgesetzt ist? Wurde am Freitag diskutiert, ich find aber nix.
Chicky
Chicky, 20.10.2025 9:34 Uhr
0
@Fp1 Naja, wir waren mittlerweile bei 9€, da fand ich den SL eigentlich schon recht großzügig gesetzt.
A
Adac82, 20.10.2025 9:37 Uhr
0

Gott wird gerade von allen A. löchern der Welt missbraucht. Ich bin nicht sonderlich gläubig. Ich bin nur ein Fan von Sachlichkeit in Foren, Clowns und Idioten, welche meinen ein Forum bereichern zu müssen, gibt es ganz viele und Menschen die einer Gier erliegen auch. Du wirst zu dem, wie du denkst, sprichst und schließlich handelst. Darum, setze Geist in dein Schreiben! AMEN

Zieh Gott nicht irgendwo rein.Was mit dir los?was ein Holzkopf.Hab Mal mehr Respekt egal ob du Gläubig bist oder nicht.
S
SummerOf17, 20.10.2025 9:48 Uhr
0
Mal gucken was die Amis nachher machen. Ob sie uns wieder zurücksetzen. Hoffe nicht.
Chicky
Chicky, 20.10.2025 8:24 Uhr
0
Na geil, da ist am Freitag ja wunderbar mein SL abgefischt worden. 😤🤮
Henis
Henis, 20.10.2025 8:04 Uhr
5

Gott wird gerade von allen A. löchern der Welt missbraucht. Ich bin nicht sonderlich gläubig. Ich bin nur ein Fan von Sachlichkeit in Foren, Clowns und Idioten, welche meinen ein Forum bereichern zu müssen, gibt es ganz viele und Menschen die einer Gier erliegen auch. Du wirst zu dem, wie du denkst, sprichst und schließlich handelst. Darum, setze Geist in dein Schreiben! AMEN

Jetzt is aber auch mal wieder gut! Wir habens ja verstanden! ☝️
Krösus1
Krösus1, 20.10.2025 7:55 Uhr
2
Gott wird gerade von allen A. löchern der Welt missbraucht. Ich bin nicht sonderlich gläubig. Ich bin nur ein Fan von Sachlichkeit in Foren, Clowns und Idioten, welche meinen ein Forum bereichern zu müssen, gibt es ganz viele und Menschen die einer Gier erliegen auch. Du wirst zu dem, wie du denkst, sprichst und schließlich handelst. Darum, setze Geist in dein Schreiben! AMEN
T
Toto1900, 20.10.2025 7:50 Uhr
2

Das sollte eigentlich witzig sein

Habe ich auch so verstanden.
Krösus1
Krösus1, 20.10.2025 7:49 Uhr
0
Ich weiß, es ist trotzdem die falsche Einstellung.
AndreasWerner
AndreasWerner, 20.10.2025 7:48 Uhr
0
Das sollte eigentlich witzig sein
Krösus1
Krösus1, 20.10.2025 7:45 Uhr
2

Möge und der Aktien Gott gnädig sein!

Mache Geld nicht zu deinem Gott, sondern zu einem Mittel zum Zweck! Geld gibt Sicherheit, aber auch Verantwortung denen gegenüber, welchen es nicht gut geht. Also, keine falschen Götter anbeten!
AndreasWerner
AndreasWerner, 20.10.2025 7:40 Uhr
0
Uns
AndreasWerner
AndreasWerner, 20.10.2025 7:40 Uhr
0
Möge und der Aktien Gott gnädig sein!
AndreasWerner
AndreasWerner, 20.10.2025 7:40 Uhr
0
Guten Morgen
L
Longkatillo, 20.10.2025 7:37 Uhr
6
Allen eine spannende, vor allem aber erfolgreiche Börsenwoche. Der Kurssprung heute Morgen lässt schonmal hoffen... zumindest vorbörslich. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen