Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,26 EUR
-1,35 % -0,20
22:53:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.981
Madsen1310
Madsen1310, 21.10.2025 15:44 Uhr
0

Nachkauf zu 7,24 , ich bedanke mich

Keine Angst, das sollte in den nächsten Tagen wieder hochgehen. Ich bin heute bei 7,32 reingegangen, bei meinem Spiel Konto
P
Pinak3434, 21.10.2025 15:47 Uhr
0

Keine Angst, das sollte in den nächsten Tagen wieder hochgehen. Ich bin heute bei 7,32 reingegangen, bei meinem Spiel Konto

Angst?😂 Keine Sorge, ich mach das nicht seit gestern
T
TheoVaveo, 21.10.2025 15:51 Uhr
0
6,70 Euro, zack zack, günstiger wirds heute nicht mehr
Bienenwolf
Bienenwolf, 21.10.2025 15:52 Uhr
0

Wo liegt euer EK? Zu welchem VK werdet ihr verkaufen? Meiner liegt bei 8,60€ aber überlege ob ich auf 8,00€ runter kaufen soll

Selbstverständlich kauft man bei niedrigen Preisen zu. Ich bin bei 3,50 € eingestiegen und "musste" höher zukaufen, weil die Prognose einfach unschlagbar ist. Inzwischen liege ich bei einem EK von 5,40 €. Wenn man den EK jetzt durch Zukauf senken kann, sollte man das tun.
J
Jojoba, 21.10.2025 15:53 Uhr
0
Ich halte auch! Ek 7.69 . Das wird. Wolfram ist gefragt!
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 21.10.2025 15:44 Uhr
0
Wo liegt euer EK? Zu welchem VK werdet ihr verkaufen? Meiner liegt bei 8,60€ aber überlege ob ich auf 8,00€ runter kaufen soll
S
Shortz, 21.10.2025 15:36 Uhr
0
Der hat halt keine andere Schallplatte 🤷🏼‍♂️
T
Toto1900, 21.10.2025 15:35 Uhr
1

Und zack, es kracht heftig runter!!!

Chaot
A
Antizykler, 21.10.2025 15:31 Uhr
0
Und zack, es kracht heftig runter!!!
T
TheGreatZamperoni, 21.10.2025 15:25 Uhr
0

Tip: Ladet euch einfach mal den letzten Geschäftsbericht der DRAG herunter... https://rohstoff.de/fileadmin/static/images/05_investoren/03_finanzberichte/2025/de_2025_hjb_final.pdf Auf Seite 16 kann es jeder schwarz auf weiß nachlesen. Zitat: 'Der Anteil an Almonty Industries sank durch weitere Kapitalerhöhungen von 11,86% auf 10,44%' Zudem besitzt die DRAG noch 3 Wandelanleihen von Almonty, wo bei Fälligkeit noch über 5 Mio. Almonty-Aktien äusserst günstig bezogen werden können...

Auch ein Tip: was zum 30.06. noch korrekt war, muss es aktuell nicht mehr sein.
Krösus1
Krösus1, 21.10.2025 15:22 Uhr
1

Nachkauf zu 7,24 , ich bedanke mich

Ich verstehe den Witz des Postings nicht.
A
Antizykler, 21.10.2025 15:13 Uhr
1

Nachkauf zu 7,24 , ich bedanke mich

Autsch!!!
Glimmung
Glimmung, 21.10.2025 14:53 Uhr
3

Sodala, lt. Hompage DRAG ist Almonty die wichtigste Beteiligung in Metallen. https://rohstoff.de/de/geschaeftsfelder/metalle

Tip: Ladet euch einfach mal den letzten Geschäftsbericht der DRAG herunter... https://rohstoff.de/fileadmin/static/images/05_investoren/03_finanzberichte/2025/de_2025_hjb_final.pdf Auf Seite 16 kann es jeder schwarz auf weiß nachlesen. Zitat: 'Der Anteil an Almonty Industries sank durch weitere Kapitalerhöhungen von 11,86% auf 10,44%' Zudem besitzt die DRAG noch 3 Wandelanleihen von Almonty, wo bei Fälligkeit noch über 5 Mio. Almonty-Aktien äusserst günstig bezogen werden können...
P
Pinak3434, 21.10.2025 14:50 Uhr
1
Nachkauf zu 7,24 , ich bedanke mich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,06 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,50 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
7 Hyperscale Data -4,95 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,93 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,84 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
7 Hyperscale Data -5,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,64 %
Alle Diskussionen