Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,26 EUR
-1,35 % -0,20
22:53:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.981
Fabeltier
Fabeltier, 21.10.2025 16:08 Uhr
0

Hier geht's nur noch abwärts

Gähn
Seemann69
Seemann69, 21.10.2025 16:08 Uhr
0
Wenn die Amis kommen geht es zur Zeit überall erstmal bergab. Da frage ich mich ob es nicht sinnvoll ist vor 15:30 zu verkaufen und um 16 Uhr wieder einzusteigen
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 21.10.2025 16:13 Uhr
0
@Bienenwolf wie sehen denn die Prognosen dafür aus? Im Netz findet man teilweise echt gegenteiliges.
Fabeltier
Fabeltier, 21.10.2025 16:13 Uhr
0

Wo liegt euer EK? Zu welchem VK werdet ihr verkaufen? Meiner liegt bei 8,60€ aber überlege ob ich auf 8,00€ runter kaufen soll

Durch einige Nachkäufe den Buy-in auf 3,60€ hochgeschraubt. Einen festen Verkaufswert habe ich nicht, mal sehen was die Zukunft so bringt.
M
Meppich87, 21.10.2025 16:19 Uhr
2

Hier geht's nur noch abwärts

Der Karusselebremser ist wieder da
W
Woife, 21.10.2025 16:02 Uhr
0
Hier geht's nur noch abwärts
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 21.10.2025 15:59 Uhr
0

Erneut nachgekauft, konnte nicht widerstehen

Ich auch leider nicht
R
Ruiui, 21.10.2025 15:57 Uhr
0

6,70 Euro, zack zack, günstiger wirds heute nicht mehr

🙈
P
Pinak3434, 21.10.2025 15:57 Uhr
0
Erneut nachgekauft, konnte nicht widerstehen
J
Jojoba, 21.10.2025 15:53 Uhr
0
Ich halte auch! Ek 7.69 . Das wird. Wolfram ist gefragt!
Bienenwolf
Bienenwolf, 21.10.2025 15:52 Uhr
0

Wo liegt euer EK? Zu welchem VK werdet ihr verkaufen? Meiner liegt bei 8,60€ aber überlege ob ich auf 8,00€ runter kaufen soll

Selbstverständlich kauft man bei niedrigen Preisen zu. Ich bin bei 3,50 € eingestiegen und "musste" höher zukaufen, weil die Prognose einfach unschlagbar ist. Inzwischen liege ich bei einem EK von 5,40 €. Wenn man den EK jetzt durch Zukauf senken kann, sollte man das tun.
T
TheoVaveo, 21.10.2025 15:51 Uhr
0
6,70 Euro, zack zack, günstiger wirds heute nicht mehr
P
Pinak3434, 21.10.2025 15:47 Uhr
0

Keine Angst, das sollte in den nächsten Tagen wieder hochgehen. Ich bin heute bei 7,32 reingegangen, bei meinem Spiel Konto

Angst?😂 Keine Sorge, ich mach das nicht seit gestern
Madsen1310
Madsen1310, 21.10.2025 15:44 Uhr
0

Nachkauf zu 7,24 , ich bedanke mich

Keine Angst, das sollte in den nächsten Tagen wieder hochgehen. Ich bin heute bei 7,32 reingegangen, bei meinem Spiel Konto
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 21.10.2025 15:44 Uhr
0
Wo liegt euer EK? Zu welchem VK werdet ihr verkaufen? Meiner liegt bei 8,60€ aber überlege ob ich auf 8,00€ runter kaufen soll
S
Shortz, 21.10.2025 15:36 Uhr
0
Der hat halt keine andere Schallplatte 🤷🏼‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,38 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
7 Hyperscale Data -4,95 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 VW Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,38 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
7 Hyperscale Data -4,95 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 VW Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen