Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,27 EUR
-1,23 % -0,18
16:44:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.924
VaultYield
VaultYield, 22.10.2025 7:37 Uhr
1
https://www.bloomberg.com/news/articles/2025-10-21/trump-team-backs-effort-for-us-kazakhstan-tungsten-mine-deal
Fabeltier
Fabeltier, 22.10.2025 7:43 Uhr
0

https://www.bloomberg.com/news/articles/2025-10-21/trump-team-backs-effort-for-us-kazakhstan-tungsten-mine-deal

Puh! Das klingt für uns ja nicht so optimal
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 22.10.2025 7:55 Uhr
1

Puh! Das klingt für uns ja nicht so optimal

Bis die soweit sind, haben hier die meisten im Forum schon ihre Anteile mit kräftig Gewinn veräußert. 🙂 Kasachstan, alte Sowjetrepublik. Know-how lag die letzten Jahrzehnte brach, heißt, sie müssen sich auch wieder herantasten. Die ganze Wertschöpfung soll im Land verbleiben. Aktuell Bietergefecht zwischen US und China. In Gesprächen ging es um die Gründung eines Joint Ventures zwischen Cove Kaz Capital und dem kasachischen Staatsfonds. Das Unternehmen soll die Mine betreiben und gleichzeitig die Produktion und Verarbeitung in dem zentralasiatischen Land ausbauen, so die Insider.
S
Salmoni, 22.10.2025 7:55 Uhr
0
Guten Morgen, die Spannungen zwischen USA und Kanada sind wohl so groß, dass man sich lieber weit weg bemüht 🤔
J
Jackfull, 22.10.2025 8:00 Uhr
4

Puh! Das klingt für uns ja nicht so optimal

wie grasi schon schreibt...bis da ein Deal zustande gekommen ist, entsprechendes Know-how vorhanden ist, und die Mine läuft, ist es noch ein gaaanz langer Weg. Sofern der ganze Deal überhaupt zustande kommt
L
Longkatillo, 22.10.2025 7:21 Uhr
0
Aus dem (Halb-)Monatschart könnte man jetzt eine SKS-Formation herauslesen...
Madsen1310
Madsen1310, 22.10.2025 7:20 Uhr
0
Quelle: tagesschau.de https://share.google/9uu1FifzV3FUFEIdu
G
Gecko001, 21.10.2025 22:03 Uhr
0

Super Anstieg gegen Ende🤑👍

Was hat er uns gestern gebracht. Bin jetzt sauer auf den Kurs
L
Longkatillo, 21.10.2025 21:55 Uhr
3
Unsere ALM bäumt sich kurz vor Toreschluss nochmal ein Stückchen auf. 💪🏼
P
Pinak3434, 21.10.2025 21:51 Uhr
3
Super Anstieg gegen Ende🤑👍
charlygo
charlygo, 21.10.2025 21:22 Uhr
2

... außer Ecograf. 😉

War heute ein wirklich guter Tag für Ecograf. Wird sicherlich demnächst noch besser. 😉
charlygo
charlygo, 21.10.2025 21:20 Uhr
1

Es wäre mal schön, wenn der Dollar mal wieder stärker würde😒

Ich wäre schon froh, wenn er nicht noch schwächer wird.
P
Pinak3434, 21.10.2025 20:36 Uhr
0
jeder dip wird aufgekauft
L
Longkatillo, 21.10.2025 20:34 Uhr
3

Alle Minen Aktien gehen gerade runter

... außer Ecograf. 😉
Seemann69
Seemann69, 21.10.2025 20:34 Uhr
2
Es wäre mal schön, wenn der Dollar mal wieder stärker würde😒
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,55 %
7 Investmentchancen +4,39 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,06 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,55 %
5 Investmentchancen +4,25 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,06 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,16 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
10 Ast Space Mobile +6,31 %
Alle Diskussionen