Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
+0,35 % +0,05
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.032
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 26.11.2025 15:32 Uhr
0

Meine Güte - LB wirkt ja sichtlich ergriffen. Nicht so hektisch wie sonst.

Und...."where it's coming online very shortly" 😎
Fabeltier
Fabeltier, 26.11.2025 15:31 Uhr
0
Schöner die Glocken nie klingen🎶 summdidumm
sulbric
sulbric, 26.11.2025 15:31 Uhr
0
😍
K
Kuwuti, 26.11.2025 15:27 Uhr
0
Meine Güte - LB wirkt ja sichtlich ergriffen. Nicht so hektisch wie sonst.
HELM46
HELM46, 26.11.2025 15:20 Uhr
0

Ich muss leider arbeiten... kann das mal jemand aufnehmen?;)

Ich auch. Und habe heute meinen letzten Arbeitstag!😅
Moly
Moly, 26.11.2025 15:19 Uhr
5

Erst ab 11€ Kurs. Freu mich schon auf "Wann 10€?","Mine rot heute?"

Alles klar….ich glaub die haben schon verstanden, dass es nichts wird 🤷‍♂️
Fabeltier
Fabeltier, 26.11.2025 15:08 Uhr
0

Das Heulforum bettelt mich über Privatchat an, dass ich sie hier wieder rein lasse. Ich glaube, das lassen wir lieber, oder? Wir haben doch nichts mehr zum Lachen, wenn die drei sich nicht selbst befruchten.

Erst ab 11€ Kurs. Freu mich schon auf "Wann 10€?","Mine rot heute?"
T
Tonicassa, 26.11.2025 15:01 Uhr
1

Das Heulforum bettelt mich über Privatchat an, dass ich sie hier wieder rein lasse. Ich glaube, das lassen wir lieber, oder? Wir haben doch nichts mehr zum Lachen, wenn die drei sich nicht selbst befruchten.

Ne bitte nicht
RudiRendite
RudiRendite, 26.11.2025 14:59 Uhr
2

Das Heulforum bettelt mich über Privatchat an, dass ich sie hier wieder rein lasse. Ich glaube, das lassen wir lieber, oder? Wir haben doch nichts mehr zum Lachen, wenn die drei sich nicht selbst befruchten.

https://youtu.be/RGxhve3D03c?si=_iTWpFqMcOi47l6k
Moly
Moly, 26.11.2025 14:56 Uhr
16
Das Heulforum bettelt mich über Privatchat an, dass ich sie hier wieder rein lasse. Ich glaube, das lassen wir lieber, oder? Wir haben doch nichts mehr zum Lachen, wenn die drei sich nicht selbst befruchten.
Moly
Moly, 26.11.2025 14:19 Uhr
0

Wo kann man sich das anschauen?

Das musst du so ab 15.15 mal anklicken….
sulbric
sulbric, 26.11.2025 14:16 Uhr
1
Ab 15:15 Uhr
sulbric
sulbric, 26.11.2025 14:15 Uhr
2
https://www.nasdaq.com/marketsite/bell-ringing-ceremony
P
Pinak3434, 26.11.2025 13:49 Uhr
0

Sollte man sich als Aktionär nicht entgehen lassen…. https://www.nasdaq.com/events/almonty-industries-inc-rings-opening-bell

Wo kann man sich das anschauen?
Herr_Thaner
Herr_Thaner, 26.11.2025 13:43 Uhr
0
Ich muss leider arbeiten... kann das mal jemand aufnehmen?;)
T
Tonicassa, 26.11.2025 13:36 Uhr
2

Sollte man sich als Aktionär nicht entgehen lassen…. https://www.nasdaq.com/events/almonty-industries-inc-rings-opening-bell

Ich denke jetzt kommen wir langsam dort an wo wir sein sollten. Ich werde es mir anschauen 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen