Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALM Forum: Aktien User: Moly

15,92 EUR
-3,05 % -0,50
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.735
Henis
Henis, 16.12.2025 11:22 Uhr
2

Aber kann ja eigentlich egal sein, da ich sowieso schon mein Gewinn rausgezogen habe und jetzt nur noch aus der Ferne etwas zugucke.

Das machst du ganz toll! 👍👏
D
DERSOLINGER, 16.12.2025 11:13 Uhr
6
Leute leute wieso macht Ihr euch so bekloppt? Ihr müsst ja Blutdrucktabletten wie TIC TACS einwerfen um das zu überleben. Miene macht auf oder doch nicht, kein krieg mehr! Wartet doch einfach mal in ruhe ab. Es ist eh schon ziemlich viel Eingepreist. Aber was noch nicht mit drinn ist sind die Q1 Zahlen in 2026! Da werden manche ziehmliche Augen machen. Der Wolfram Preis geht zzt durch die Decke. Das hat dann auch nix mit Krieg Rüstung oder sonst was zu tun. Das nennt man Wirtschaft!
J
Jackfull, 16.12.2025 10:48 Uhr
7

Warum sollte die Aktie „abkacken“? Dazu müssten eine größere Anzahl Aktien zu deutlich niedrigeren Kursen angeboten werden. Aktuell passiert genau das Gegenteil, es wird „aufgesaugt“. KE ist ebenfalls durch…also warum?

Ist wie beim Fußballstammtisch, jeder muss einfach seinen Senf dazu abgeben...
W
Whiz, 16.12.2025 10:42 Uhr
4
Warum sollte die Aktie „abkacken“? Dazu müssten eine größere Anzahl Aktien zu deutlich niedrigeren Kursen angeboten werden. Aktuell passiert genau das Gegenteil, es wird „aufgesaugt“. KE ist ebenfalls durch…also warum?
Madsen1310
Madsen1310, 16.12.2025 10:19 Uhr
0
Aber kann ja eigentlich egal sein, da ich sowieso schon mein Gewinn rausgezogen habe und jetzt nur noch aus der Ferne etwas zugucke.
Madsen1310
Madsen1310, 16.12.2025 10:18 Uhr
0
Na ja, ich denke mal, wenn jetzt aber bis zum Ende des Jahres nichts passiert. Wird die Aktie richtig abkacken.
K
Kuwuti, 16.12.2025 8:01 Uhr
2
Auch eine interessante Entwicklung im Handel mit Aktien (allgemein): https://www.msn.com/de-de/finanzen/wirtschaft/trend-zur-globalisierung-nasdaq-will-aktienhandel-auf-23-stunden-ausdehnen/ar-AA1Sq9Fv
TheART
TheART, 16.12.2025 7:50 Uhr
1
Betrifft nicht ALM aber interessant. Die US-Regierung wird Anteilseigner von Korea Zinc… Strategische Ressourcenallianz zwischen Korea und den USA https://n.news.naver.com/article/023/0003946936?sid=101
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 16.12.2025 7:43 Uhr
1

Sieh es mal so: wenn es gut läuft, ist der Kurs immer noch gut😉

5-10 000 Stück würde ich noch gern nachkaufen! Dann müsste ich mich aber von einem anderen Wert trennen. Schwierige Entscheidung 🤓🫣!
Fabeltier
Fabeltier, 16.12.2025 7:38 Uhr
0

Schade😅…wollte heute bzw. Morgen noch Mals nachkaufen 😂🤓✌🏻!

Sieh es mal so: wenn es gut läuft, ist der Kurs immer noch gut😉
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 16.12.2025 7:15 Uhr
0

Sind schon nur noch ca. -4%

Schade😅…wollte heute bzw. Morgen noch Mals nachkaufen 😂🤓✌🏻!
RudiRendite
RudiRendite, 16.12.2025 7:04 Uhr
1

Wo kann man das sehen?

https://de.finance.yahoo.com/quote/ALM/
A
Alexxxander, 16.12.2025 7:04 Uhr
0
Wo kann man das sehen?
Fabeltier
Fabeltier, 16.12.2025 7:03 Uhr
1
Sind schon nur noch ca. -4%
D
DiamondHands93, 16.12.2025 6:50 Uhr
0
Warten wir mal den Start ab. Vielleicht geht’s auch direkt wieder hoch…
Fabeltier
Fabeltier, 16.12.2025 6:47 Uhr
0

Vielleicht die Friedensgespräche bzgl. Ukraine.

Gut möglich. Aber auch total bekloppt. Als würden die Armeen der Welt plötzlich alles Material verschrotten, nur weil ein paar Irre evtl. mal kurz die Füße still halten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,27 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen