Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
16,70
EUR
+2,11 % +0,35
17:14:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.620
Bienenwolf,
06.02.2026 20:12 Uhr
0
Das ist ja das Fehldenken. Wenn Almonty mit Sangdong produziert, kommt natürlich auch was auf den Markt, das die Nachfrage senkt, wodurch der Wolframpreis sinken wird. Erstmal nicht viel, aber mit Stufe 2 und Montana dann doch schon spürbar. Wir können nicht nur den Wolfarampreis sehen. Wenn mehr produziert wird, wird auch zu niedrigerem Preis verkauft. So einfach ist das nicht zu rechnen.
K
Kuwuti,
06.02.2026 20:04 Uhr
6
Ich habe noch nie so viel Gewinn mit einer Aktie gemacht wie hier. So entspannt wie hier war ich auch noch nie. Einfach liegen lassen - fällt mir von Tag zu Tag leichter.
s
spamium,
06.02.2026 20:01 Uhr
0
mein depot first! ich schichte jetzt wieder um in quanten
T
Toto1900,
06.02.2026 19:59 Uhr
0
12€ in der Power hour
M
Meikel1801,
06.02.2026 19:55 Uhr
0
Gleich 12
sulbric,
06.02.2026 19:52 Uhr
2
11,92 €
MCSpinne,
06.02.2026 19:41 Uhr
1
Niemand kann zum jetzigen Zeitpunkt sagen wo wir hier in ein bis zwei Jahren landen werden. Fakt ist, die Wolframgeschichte wird sich immer weiter zuspitzen. Und nur ALM wird vorrangig liefern können. Die anderen Player die da noch mitmischen wollen, werden noch recht lange brauchen und das spielt ALM in die Karten. Deswegen bin ich im allgemeinen schon sehr zuversichtlich dass das hier noch ein richtiger Runner wird. Die Vorzeichen sehen ja schon mega aus.
RudiRendite,
06.02.2026 19:21 Uhr
2
Die Meldung ist eher ein Sentiment-/Marketing-Katalysator als “harte”, neue Unternehmensnews. Kann also kurzfristig Kurs/Volumen bewegen, ist aber fundamental nur dann ausschlaggebend, wenn sie wirklich neue, bislang nicht eingepreiste Informationen enthält. Ist quasi von Almonty bezahlte Werbung, liest sich aber gut.
Warten wir lieber auf andere Analysten dann können wir uns freuen!
Dennoch die Kursbewegung ist schon eine kleine Freude Wert!
T
TheTaurus,
06.02.2026 19:16 Uhr
1
Ich halte 20€ in diesem Jahr für gar nicht mehr so unrealistisch. Kann mir vorstellen das wir den Peak mal sehen wenn die Wolframpreise weiter so hoch sind und die Zahlen vom zweiten Quartal inklusive Sangdong vorliegen.
Für gesund halte ich das allerdings nicht wenn es so kommt.... danach wird es erstmal wieder abwärts gehen und bei 14 - 16€ einpendeln.
Krösus1,
06.02.2026 18:55 Uhr
1
Es ist nie zu spät um noch ein paar 1000 Stück zu kaufen, hier im Forum erhältst du die volle Unterstützung dafür!
MCSpinne,
06.02.2026 18:47 Uhr
3
Dieses Jahr wird minimum 17-20 Euro. Wenn es perfekt läuft und die Zahlen stimmen, rechne ich sogar mit 30 Euro. 🤷♂️😅😍
G
Geri47,
06.02.2026 18:42 Uhr
0
Ich meine wirklich 2027 ,diese Jahr wäre ja der Wahnsinn.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,36 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,47 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,57 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,00 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,36 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,40 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,31 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,63 % | Alle Diskussionen |