Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

15,92 EUR
-3,05 % -0,50
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.734
sulbric
sulbric, 11.02.2026 7:21 Uhr
0
https://de.investing.com/analysis/almonty-industries-aktie-supertrend-vs-fundamentale-schwache--das-ist-jetzt-wichtig-200505987
RudiRendite
RudiRendite, 11.02.2026 5:32 Uhr
2
Hier was über Wolfram von Kitco https://youtu.be/Si_s01mPrHw?t=350&si=LPtxqA5u4hNbYhUw
Moly
Moly, 10.02.2026 22:29 Uhr
7
Die PDAC-Konferenz 2026 (Prospectors & Developers Association of Canada Convention) findet vom 1. bis 4. März 2026 im Metro Toronto Convention Centre Kanada, statt. Sie ist die weltweit führende Veranstaltung für Mineralexploration und Bergbau mit Fokus auf Networking, Investorenmeetings und Fachvorträge. Erwartet werden über 27.000 Teilnehmer aus mehr als 130 Ländern, mehr als 1.300 Aussteller und rund 700 Referenten. Die Messe bietet Trade Shows, Investors Exchange, Core Shack und Programme zu Themen wie Rohstoffen, Nachhaltigkeit, Technologie Relevanz für Bergbau und damit für Almonty Industries ist PDAC ideal für Updates zu Tungsten-Projekten, Analysten-Targets und Kapitalmarkt-Trends. Almonty hat auf der VA einen Part am 3.03. um 10.00 Uhr https://pdac.ca/convention-2026/programming-2026/corporate-presentations-for-investors-2026/electric-materials-1-2026
p
prophetabel, 10.02.2026 19:48 Uhr
2
Hallo zusammen, ich freue mich vorerst, dass die Anmeldung klappte und freue mich hier nun auch meine Sorgen und Gedanken mit euch teilen zu können... Fröhliche Grüße und ein verhaltenes Hellau...
A
Adamjump, 10.02.2026 19:23 Uhr
1
Heute macht der Kurs eine Verschnaufpause und geht seitwärts um morgen wieder zu steigen!
RudiRendite
RudiRendite, 10.02.2026 18:56 Uhr
2

Aus Stockhouse: Vaneck REMX Nur kurz zur Info: Durch den jüngsten Kursanstieg der ALM-Aktie ist ALM nun die fünftgrößte Position im REMX-ETF und hat MP Materials, das jetzt auf Platz sechs liegt, überholt. Als fünftgrößte Position dieses bedeutenden ETFs und vor MP Materials dürfte ALM dadurch mehr Bekanntheit und Aufmerksamkeit erlangen.

Dann hoffen wir mal auf starken inflow
F
Fortschritt14, 10.02.2026 18:49 Uhr
7
Aus Stockhouse: Vaneck REMX Nur kurz zur Info: Durch den jüngsten Kursanstieg der ALM-Aktie ist ALM nun die fünftgrößte Position im REMX-ETF und hat MP Materials, das jetzt auf Platz sechs liegt, überholt. Als fünftgrößte Position dieses bedeutenden ETFs und vor MP Materials dürfte ALM dadurch mehr Bekanntheit und Aufmerksamkeit erlangen.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 10.02.2026 18:34 Uhr
3

Was kann passieren? Z.B. die Hochlaufphase ist in Q1 nicht abgeschlossen. Das ist eher wahrscheinlich als unwahrscheinlich. Noch keine einzige Charge verkauft, daher die Q1 Zahlen entsprechend?! Ist auch sehr gut möglich. Die Schafherde kriegt Panik - die Stopp-Loss Kaskade wir losgetreten, es purzelt nur so nach unten. Muss nicht - kann so kommen. UND was dann? Antwort: Warten, zur Not bis Ende 2026, 27, 28. Mir doch wurscht, man muss nur die Nerven behalten. Aber wahrscheinlicher ist ein stetiger Anstieg mit gelegentlichen Rücksetzern, selbst bei Verzögerungen dürfte die Aussicht auf die Zukunft den Kurs immer wieder auffangen. Nur es ist halt Börse, da ist der Wetterbericht für nächsten Monat noch genauer, als jede Vorhersage für den Kurs von nächster Woche.

Ich übersetze es mal für uns alle. Bier aufmachen, Füsse hochlegen und abwarten. Den Rest macht der Sommer. 😎
RudiRendite
RudiRendite, 10.02.2026 18:19 Uhr
1
Um die Zeit zu überbrücken Tungsten Entertainment https://youtu.be/Q8VS0hoslQk?si=6qdu98Wa1luql-w8 America Had No Tungsten in 1941 — So GE Invented Carbide Cores That Cracked Panzer Stahl
RudiRendite
RudiRendite, 10.02.2026 18:09 Uhr
0
Eher so flat heute 😐
O
Octavia222, 10.02.2026 16:00 Uhr
3
hält sich doch ganz gut
S
Sylo, 10.02.2026 15:39 Uhr
0

Gleich kommen die Cowboys, Howdy 🤠

Howdy Werner<3
O
Octavia222, 10.02.2026 15:38 Uhr
0
und schon gehts abwärts
AndreasWerner
AndreasWerner, 10.02.2026 15:20 Uhr
0
Gleich kommen die Cowboys, Howdy 🤠
Schroeder66
Schroeder66, 10.02.2026 15:08 Uhr
1
Was kann passieren? Z.B. die Hochlaufphase ist in Q1 nicht abgeschlossen. Das ist eher wahrscheinlich als unwahrscheinlich. Noch keine einzige Charge verkauft, daher die Q1 Zahlen entsprechend?! Ist auch sehr gut möglich. Die Schafherde kriegt Panik - die Stopp-Loss Kaskade wir losgetreten, es purzelt nur so nach unten. Muss nicht - kann so kommen. UND was dann? Antwort: Warten, zur Not bis Ende 2026, 27, 28. Mir doch wurscht, man muss nur die Nerven behalten. Aber wahrscheinlicher ist ein stetiger Anstieg mit gelegentlichen Rücksetzern, selbst bei Verzögerungen dürfte die Aussicht auf die Zukunft den Kurs immer wieder auffangen. Nur es ist halt Börse, da ist der Wetterbericht für nächsten Monat noch genauer, als jede Vorhersage für den Kurs von nächster Woche.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 10.02.2026 14:59 Uhr
0
ALM fly to the moon. Auf zur 15 😇
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,51 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 Investmentchancen -1,73 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen