Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
+0,35 % +0,05
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.034
RudiRendite
RudiRendite, 27.02.2026 17:28 Uhr
0
TUNGSTEN blitzing it again today and one of the biggest 1-day moves recently. Tremendous for large holding Strategic Minerals which is finding some of the best grades globally whilst rapidly expanding the resource potential at Redmoor. At some point the shares will start motoring again. https://x.com/baroninvestment/status/2027361829039538177?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
Fabeltier
Fabeltier, 27.02.2026 17:14 Uhr
0
Hier ist der übersetzte Text von der BofA im Nachbarforum https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1206914-1/wolfram-perle-all-wof-fusion#beitrag_79156917
vettriano81
vettriano81, 27.02.2026 16:14 Uhr
0

AndiWerner was meinst du denn, was macht der Ammis gleich? 🤔😉

Der ist gerade im Fliesencenter
Fabeltier
Fabeltier, 27.02.2026 16:01 Uhr
1

Also dann verkaufe ich besser jetzt und Kauf später für ne schmale Mark zurück 🤔

Hat's geklappt?😅
G
Gecko001, 27.02.2026 15:48 Uhr
0
Heute Kampf um "Nichts verpassen" und Sicherung des Erreichten... Tungstenpreis gestiegen und Umsätze heute sehr stark.... ich tippe auf weit über 18$
M
Mainside, 27.02.2026 15:38 Uhr
0

hab so Angst

Ich halt dich fest !
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 27.02.2026 15:26 Uhr
0
Zünd den Knaller 🧨
A
Antizykler, 27.02.2026 15:25 Uhr
0
hab so Angst
A
AndiMoneten, 27.02.2026 15:21 Uhr
0
Also dann verkaufe ich besser jetzt und Kauf später für ne schmale Mark zurück 🤔
J
Jackfull, 27.02.2026 15:11 Uhr
1

AndiWerner was meinst du denn, was macht der Ammis gleich? 🤔😉

Geht definitiv abwärts. Freitags ist Gewinnmitnahme!
A
AndiMoneten, 27.02.2026 15:03 Uhr
0
AndiWerner was meinst du denn, was macht der Ammis gleich? 🤔😉
T
Trade4ture, 27.02.2026 14:24 Uhr
0
Ruhe bewahren!! 🙏🏻 Ich geh davon aus, dass es durch das BoA-Coverage noch Richtung 20 USD geht 🍀 Keine Handlungsempfehlung 😉
A
Antizykler, 27.02.2026 13:12 Uhr
0
Hab so Panik dass es um 15:30 Uhr abstürzt
K
Keksingenieur, 27.02.2026 12:56 Uhr
0

KGV knapp bei 100. Wenn Wolfram wieder besser verfügbar ist gibt es hier ein Massaker 😂😂😂

In 6 Monaten ist das KGV ein anderes, da die Gewinne aus der jetzigen Zeit mit eingepreist sind. Das KGV bezieht sich auf die letzten veröffentlichten Gewinne.
m
marmu, 27.02.2026 11:32 Uhr
0

KGV knapp bei 100. Wenn Wolfram wieder besser verfügbar ist gibt es hier ein Massaker 😂😂😂

Dauert mindestens noch 2 Jahre oder länger
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen