Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,77 EUR
+0,42 % +0,06
13:22:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.821
Jetblast
Jetblast, 09.03.2026 20:45 Uhr
2
Der Gesamtmarkt entspannt sich, der Ölpreis fällt. Morgen wird’s auch grün. Zurück im positiven Trend Richtung 18€.
p
prophetabel, 09.03.2026 20:44 Uhr
0
Ist euch auch aufgefallen das Buffet seit ca eineinhalb Jahren Ölaktien kaufte und die stets, unüblicherweise für seine Investments, nach unten gingen? Möchte ja keine schwarzmalerei betreiben... aber könnte dies und der Krieg zusammen hängen 🫣 Wünsche uns allen das es schön weiter geht mit Almonty, bin echt immer ein bisschen traurig bei Rückschlägen obgleich ich denke das die gut sind wie die sind🤷... Glück auf... Gruß und schöne Woche... Und... Streitet nicht wenn die Aktie Rücksetzer hat... es ist wie es ist😉
G
Gecko001, 09.03.2026 20:24 Uhr
0
Das Ende ist in einer halben Stunde...also bitte
l
langsamegiraffe, 09.03.2026 20:23 Uhr
0
Angriff der großen Player der später direkt wieder abverkauft wird, oder ein fundamentaler Anstieg?
B
Benny87, 09.03.2026 20:22 Uhr
1
Hoffentlich zum Ende hin die 17 €
W
Wolle1226, 09.03.2026 20:14 Uhr
2
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/oel-und-buffett-deutsche-rohstoff-ag-gewinnt-90-prozent-gluecksgriff-almonty--20396834.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
V
Volki1980, 09.03.2026 19:54 Uhr
2
… jetzt aber!!!
Fabeltier
Fabeltier, 09.03.2026 18:51 Uhr
0

Wo?

Der leider winzig kleine grüne Knubbel im Chart https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/alm
M
Meikel1801, 09.03.2026 18:41 Uhr
0
Wo?
Fabeltier
Fabeltier, 09.03.2026 18:16 Uhr
3
Seh ich da ein bisschen grün?!
D
DERSOLINGER, 09.03.2026 18:15 Uhr
0
Hallo zusammen! Kann den Nachfolgenden Satz Jemand Bestätigen oder ist das völliger Quatsch? Ich finde dazu nix! Es hätten sich Pulver in Verteidigungsqualität nach jüngsten Ereignissen im Nahen Osten vom Basis-Ammoniumparawolframat-Preis abgekoppelt.
HELM46
HELM46, 09.03.2026 17:29 Uhr
4
Ich weiß nicht wer meinen Beitrag gelöscht hat,aber hier ein neuer Versuch. https://youtu.be/GXdeK0pIB8w?si=DqJ3MIE3hJOqe4YP
Henis
Henis, 09.03.2026 16:58 Uhr
3

Nerv woanders mit deinen Komplexen. Du bist ein Parade Beispiel für das was ich beschrieben habe, ein Prachtexemblar.

Wer bist denn du eigentlich? Aus welchem Loch kommst du denn gekrochen? Deine hohlen Phrasen haben hier nichts verloren! Hier geht’s um Almonty und nicht um irgendwelche medienverschwörungtheorien! ☝️🤓
N
NaiverAnleger, 09.03.2026 16:51 Uhr
4

Nerv woanders mit deinen Komplexen. Du bist ein Parade Beispiel für das was ich beschrieben habe, ein Prachtexemblar.

Du hast nix beschrieben, nur pauschal auf die Presse geprügelt. Dabei ist das ÖR bezüglich Fakten weit vorne, nur sind die Meinungen von rechten Meinungskanälen für Rechtsdenker natürlich relevanter. Für die ganz Rechten sind die Gedanken frei, bis man in die Position kommt, die ungeliebten verbieten zu können.
G
Geri47, 09.03.2026 16:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das hört sich doch gut an....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
2 Germany 40 Prognose +0,73 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,08 %
4 TUI Hauptforum +5,11 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,08 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -5,08 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,66 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,08 %
3 TUI Hauptforum +5,11 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,89 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,08 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,08 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,78 %
Alle Diskussionen