Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,77 EUR
+0,41 % +0,06
13:23:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.821
Fabeltier
Fabeltier, 10.03.2026 7:44 Uhr
0

Ich habe irgendwo "stufenweiser Hochlauf bis 2027" gelesen. Danach sofort Beginn mit Stufe 2. Für mich klingt das nicht nach Vollast im August. Ich würde eher Dezember vermuten. Wäre aber auch ok.

Meinst du den Artikel? Da steht: Die Verarbeitungsanlagen arbeiten nach Zeitplan, wobei die Kapazitäten bis 2027 schrittweise hochgefahren werden sollen. https://www.boerse-express.com/news/articles/almonty-aktie-erfolgreiche-kurskorrektur-874027 Ich denke damit ist Phase II gemeint
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 10.03.2026 7:42 Uhr
4

Kommt drauf an was bei Trump seiner China Reise Ende März rauskommt. Das wird sehr entscheidend werden für den Preis wenn dort dann vielleicht wieder ein neues Handelsabkommen für Rohstoffe entsteht.

Was soll da rauskommen?😅 Glaubst jz haben sich alle wieder lieb? China erhöht Militärausgaben um 7%, allgemein steigt der Verbrauch jährlich um 6% weltweit. Erzgehalt in chinesischen Minen mittlerweile sehr gering. Quoten wurden erheblich gestrichen! 2027 darf die USA kein Wolfram mehr aus China beziehen und die Chinesen werden sicher nicht den Feind mit Wolfram versorgen für die Waffenindustrie. Alle wollen die Abhängigkeit reduzieren bzw. komplett beseitigen.
Fabeltier
Fabeltier, 10.03.2026 7:29 Uhr
0

Ich habe irgendwo "stufenweiser Hochlauf bis 2027" gelesen. Danach sofort Beginn mit Stufe 2. Für mich klingt das nicht nach Vollast im August. Ich würde eher Dezember vermuten. Wäre aber auch ok.

Wär dann vielleicht gut zu wissen wo du das gelesen hast.
Bienenwolf
Bienenwolf, 10.03.2026 7:26 Uhr
0

Ich hoffe natürlich auch LB haut einen raus und überrascht uns alle nächste Woche , ich erwarte einen riesigen Kurssprung mit Q2 2026 14.August . Wolframpreis da hoffentlich noch höher als jetzt und die Mine auf Volllast und wir haben reale hohe Gewinne , dazu noch viele News !!! Wir sind am Anfang der Story !

Ich habe irgendwo "stufenweiser Hochlauf bis 2027" gelesen. Danach sofort Beginn mit Stufe 2. Für mich klingt das nicht nach Vollast im August. Ich würde eher Dezember vermuten. Wäre aber auch ok.
W
Wolle1226, 10.03.2026 7:19 Uhr
1

Also falls das so weiter geht haben wir 3000$/MTU bis Ostern. Die GAP ist ja riesig, 30-40000t Wolfram 🤯, pro Jahr!!

Kommt drauf an was bei Trump seiner China Reise Ende März rauskommt. Das wird sehr entscheidend werden für den Preis wenn dort dann vielleicht wieder ein neues Handelsabkommen für Rohstoffe entsteht.
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 10.03.2026 7:11 Uhr
0

Ich hoffe natürlich auch LB haut einen raus und überrascht uns alle nächste Woche , ich erwarte einen riesigen Kurssprung mit Q2 2026 14.August . Wolframpreis da hoffentlich noch höher als jetzt und die Mine auf Volllast und wir haben reale hohe Gewinne , dazu noch viele News !!! Wir sind am Anfang der Story !

Also falls das so weiter geht haben wir 3000$/MTU bis Ostern. Die GAP ist ja riesig, 30-40000t Wolfram 🤯, pro Jahr!!
A
Adamjump, 10.03.2026 7:07 Uhr
0
Ich hoffe natürlich auch LB haut einen raus und überrascht uns alle nächste Woche , ich erwarte einen riesigen Kurssprung mit Q2 2026 14.August . Wolframpreis da hoffentlich noch höher als jetzt und die Mine auf Volllast und wir haben reale hohe Gewinne , dazu noch viele News !!! Wir sind am Anfang der Story !
Fabeltier
Fabeltier, 10.03.2026 6:09 Uhr
1

Spannende Zeit. Welchen Aktienkurs erwartet ihr bis zum 17.03. nach der Eröffnungszeremonie.

18,50 € bis knapp 19€ erhoffe ich. Erwarten tu ich nix, dazu ist das Weltgeschehen zu unkalkulierbar.
Moly
Moly, 10.03.2026 5:38 Uhr
0
Spannende Zeit. Welchen Aktienkurs erwartet ihr bis zum 17.03. nach der Eröffnungszeremonie.
RudiRendite
RudiRendite, 10.03.2026 2:21 Uhr
2
• Tungsten Price Trend: Tungsten prices reached new highs, with both domestic and international prices rising in tandem. • Market Drivers: Firm raw material market, reduced tungsten scrap selling, and increased speculative investment contribute to the price surge. • Future Outlook: While a continued strong trend is expected, a cyclical correction is also anticipated due to the rapid price increases. • APT Price: APT was priced at RMB 1.39 million/ton, up 107.5% from the beginning of the year. • Tungsten Powder Price: Tungsten powder price was priced at RMB 2210/kg, up 104.6% from the beginning of the year. • Scrap Tungsten Price: Scrap tungsten rods were priced at RMB 1360/kg, up 126.7% from the beginning of the year. https://www.linkedin.com/posts/domestic-and-international-tungsten-prices-share-7436942827839811584-yawt?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAAslFvcBUgWXBEdVVrH_pFcHQxHcXXLmg20
Kai1234
Kai1234, 09.03.2026 23:34 Uhr
1

Wer bist denn du eigentlich? Aus welchem Loch kommst du denn gekrochen? Deine hohlen Phrasen haben hier nichts verloren! Hier geht’s um Almonty und nicht um irgendwelche medienverschwörungtheorien! ☝️🤓

Sorry ich wusste nicht das du der Chef des ganzen hier bist. Wer so mit allen haltlosen Beschimpfungen um die Ecke kommt muss einfach der krasseste Rummelboxer sein, ever .
HELM46
HELM46, 09.03.2026 21:25 Uhr
1

https://de.tradingview.com/x/wF3gBrmj Der Chart zeigt wie stabil ALM ist. Nach 7 Tagen zurück im übergeordneten, steileren positiven Trend. Es kann nur aufwärts gehen.

Ja, der Kurs ist wieder in der Bahn!
Jetblast
Jetblast, 09.03.2026 21:22 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/wF3gBrmj Der Chart zeigt wie stabil ALM ist. Nach 7 Tagen zurück im übergeordneten, steileren positiven Trend. Es kann nur aufwärts gehen.
sulbric
sulbric, 09.03.2026 21:18 Uhr
0
Wie hat euch das Video von LB gefallen? Er war zwar mal wieder wenig konkret. Das kennen wir ja nun schon von ihm. Allerdings wirkt er auf mich von Mal zu Mal gelöster.
T
Tonicassa, 09.03.2026 21:16 Uhr
4
Ich glaube ernsthaft Trump macht Politik und führt kriege nur für seine Börsen Freunde und neuerdings wettfreunde für polymarket und wie sie alle heißen. So verdienen sich diese dumm und dämlich. Naja wer von uns nicht in Panik verfallen ist die tage kann heute froh sein. Ich zumindest. Auf eine erfolgreiche Zukunft 🫡
HELM46
HELM46, 09.03.2026 21:15 Uhr
1

Der leider winzig kleine grüne Knubbel im Chart https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/alm

Dein kleiner Knubbel ist zu einem Geschwür herangewachsen.😆👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,20 %
2 Germany 40 Prognose +0,74 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,52 %
4 TUI Hauptforum +5,51 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,70 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,52 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,98 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,97 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,52 %
3 TUI Hauptforum +5,51 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,06 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,52 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,37 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,60 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,52 %
Alle Diskussionen